Duro Caffè 2022

Duro Caffè von Bois 1920
Duro Caffè ist ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.

Gourmand
Cremig

ZuckerZucker KaffeeKaffee
Damaszener-RoseDamaszener-Rose dunkle Schokoladedunkle Schokolade VanilleVanille
PatchouliPatchouli AmberAmber
Videos
Eingetragen von JannisP, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

SmoetnSmoetn vor 12 Monaten
Anfangs schöner Kaffeeduft, aber mit der Zeit kommt immer mehr sie Schokolade durch. Diese hat aber ein Lakritzaroma, was mich stört.
Elisa1000Elisa1000 vor 23 Tagen
Klasse, aber zu kurz: Brandiger Röstkaffee am Anfang. Dann dunkle Rosen-Schokolade vom Maître Chocolatier. Edel. Rose im Verlauf ...
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Vergesst Kaffee, das ist tatsächlich vielmehr dunkle Schokolade, Vanille und ein Hauch Patchouli. Nichts Besonderes.
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Nuss-Nougat Creme trifft muffigen Kaffeeatem. Zwischen lecker und abstoßend, so mag ich nicht riechen. Kaffeedüfte sind zu zickig...
Annecy81Annecy81 vor 1 Jahr
Riecht, als wenn man in eine Arko-Filiale geht. Eine erwachsene Schokolade mit einem leichten Kaffeehauch. Schön, mir aber zu unsüß.

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920