Giardinomirabile

Scorzaforza 2024

Scorzaforza von Bois 1920
Ein neues Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Arnoway vermarktet.

Fruchtig
Zitrus
Cremig

BergamotteBergamotte MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
MaiglöckchenMaiglöckchen MinzeMinze RoseRose
AmberAmber PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 14.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Giardinomirabile”.

Renaissance von XerJoff
Renaissance

WeaksideWeakside vor 2 Monaten
Minze färbt Graustufen bunt.
Rose so still weht Sonne in die Seele.
Maiglöckchen wissen nicht wer sie sind
wie farbenfroh ist dieses Kind?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Tagen
Eher Giardino di sogni..ein wunderbarer Garten voller praller, frischer und leicht süßlichen Zitrusfrüchten, später dann geht der Duft…
Pablito04Pablito04 vor 2 Monaten
Eine nette Minze gepaart mit einer Limetten Schale, sehr erfrischend und angenehm. Der Preis ist etwas hoch.
MscGrmtMscGrmt vor 3 Monaten
Renaissance eines Italieners! Spritzige Mandarine trifft auf frische Minze & einen Hauch Rose, die auf Moschus und Zedernholz gebettet sind.
ChrisSchiChrisSchi vor 16 Tagen
Ein Besuch im Gewächshaus. Auf einer Seite wachsen zitrische Früchte auf der anderen Rose und Maiglöckchen. Ich dreh mich wieder um und geh.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Classic Paradise von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920