203 Framboise Vanille Mûre 2016

203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
203 Framboise Vanille Mûre ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteBirneBirne rote Früchterote Früchte NeroliNeroli
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose Solar-NoteSolar-Note
Basisnote BasisnoteVanilleVanille helle Hölzerhelle Hölzer AmbraAmbra MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

FirstFirst vor 2 Monaten
Eine für mich sehr unschöne Kombination aus unangenehmen Kunstfrüchten und sehr stickiger „Solar-Note“. Es schnürt mir den Hals zu.
JennytammyJennytammy vor 5 Monaten
Süße Beeren und sanfte Blüten kuscheln auf einem Vanillebett.
Er ist mir leider etwas zu synthetisch, aber trotzdem ein netter Duft.
Kiki2121Kiki2121 vor 5 Monaten
Marc Jacobs Oh, Lola! wuchs am sonnigen Strand zu einer freundlichen Dame heran. Erinnert mich an mein Teenie-Parfüm, aber eben besser :)
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Exotischer, warm-blumiger, süßer Urlaubsduft. Die Pyramide überrascht mich, hätte Ylang-Ylang & Orangenblüte vermutet.
StanzeStanze vor 9 Monaten
Keine Ahnung, warum sich jemand die Mühe gemacht hat, das herzustellen. Süßes Fruchtzeug gibt es doch eigentlich schon genug.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Ein wertiges Dupe zu "La Nuit Trésor L’eau de Parfum Caresse" für den Alltag. Brombeer-Vanille-Holz-Parfum.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Süße Beeren, die mit Blütennoten verfeinert sind. Dazu viel Vanille. Wirkt etwas verspielt aber angenehm und tragbar, da nicht aufdringlich.
KovexKovex vor 3 Jahren
Fruchtig - süß, dazu jede Menge Vanille, leichte helle Hölzer im Hintergrund und fertig ist die Süßspeise
Mit Vanille kriegt ihr mich immer
Vanille mit Früchten und dazu auch ein Löffelchen Geschmacksverstärker aus dem Aromalabor. Ein bisschen laues LPRN.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Beerenkompott, Jasminkaugummi, cremige Rose und karamellisierter Vanillezucker zu Hauf. Cashmeran/Ambrette/Ambrox. A luftigs "Sensual Jil".

von BeJot
von BeJot

Beliebt von Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 702 Encens Lavande Bois de Cachemire von Bon Parfumeur