401 Cèdre Prune Confite Vanille 2016

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
401 Cèdre Prune Confite Vanille ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Nathalie Koobus

Kopfnote KopfnoteZypresse, Weihrauch, Elemiharz, Bergamotte
Herznote HerznotePflaumenkompott, Zimtblatt, Zeder, Patchouli
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Wunderbare Pflaumigkeit
Ja, ich bin ein olle Naschkatze und am liebsten mag ich es, wenn gerade Süßspeisen viele verschiedene Aromen haben. Der 401 war ein Online-Blindkauf und da ich von 402 sehr begeistert bin, kaufte ich die Schwester - mehr auch aus der Motivation, mir Versandkosten zu sparen. Der erste Sprühstoß... Weiterlesen

Die Suche nach dem Verborgenen
Gefühlt machen sich nach dem ersten Sprüher ganze Welten auf. Der Träger dieses Duftes fühlt tief in sich den Stachel der Neugier nach dem Unbekannten, die Lust am Übertreten der schmalen Linie, die unsere konkreten Gedanken von den dunkel gefärbten, mystischen Fantasien des Unbewussten... Weiterlesen

R3in3rR3in3r vor 21 Stunden
Zuerst scharfe und dominant würzige Holznoten, dann kommt der leise und fruchtige Pflaumenmanteil - nicht aufdringlich eher dezent :)
RipleyRipley vor 2 Monaten
Sonnenuntergang am Waldrand im Herbst, eine Bank, hinsetzen, Proviantbox auf, Milchreis mit Pflaumen und Zimtzucker löffeln, wohlfühlen.
ToppineToppine vor 3 Monaten
Unerwartet leichtfüßiger Pflaumen-Holzduft mit präsenter Aura und unsüßem Vanilleausklang. Leise, schwebend und liebenswürdig schön..
PlutoPluto vor 1 Jahr
Holzduft mit fruchtigharziger Note und beruhigendem Weihrauch. Unaufgeregt und angenehm zu tragen. Für mich kein Gourmand.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Eher holzig als gourmandig. Holztöne, gedimmte Pflaumensüße mit schöner Weihrauchnote. Bleibt leise und zurückhaltend aber sehr schön.
KovexKovex vor 2 Jahren
Helle Hölzer, luftiger Weihrauch, viele Gewürze, leckere vanillige Süße
Das ist nicht nur gut gemacht, das ist auch sehr angenehm zu tragen
Spürbar harzig mit maßvoller Weihrauchnote. Alles nicht zu aufdringlich auf einer süßlichen und holzigen Basis. Nicht mein Fall.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Elemibrizzeln im Zypressenweihrauch. Karamellisierter Zwetschgenröster, ambrierte, dezent animalisch-tabakige Zistrose. Merkbar Sandelholz.
Holziger und würziger als gedacht. Zypresse und Weihrauch dominieren, der Rest ist unterschwellig präsent. Zurückhaltend und sehr angenehm.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Elegante Pflaume-Zimt-Kombi mit harzig-holzigen Momenten. In der Basis warm-ambriert-balsamisch durch Labdanum & Vanille. Unaufgeregt fein.

Beliebt Bon Parfumeur

302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 201 Pomme Verte Muguet Poire von Bon Parfumeur