401 Cèdre Prune Confite Vanille 2016

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
401 Cèdre Prune Confite Vanille ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Nathalie Koobus

Kopfnote KopfnoteZypresseZypresse WeihrauchWeihrauch ElemiharzElemiharz BergamotteBergamotte
Herznote HerznotePflaumenkompottPflaumenkompott ZimtblattZimtblatt ZederZeder PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum SandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2022.

Sunday Morning Scent
Sonntag, morgens um 10 Uhr in Deutschland. Hier bei mir. Die Sonnenstrahlen fallen ins Zimmer, Kaffeeduft zieht durch das Haus. Nach einer ausgiebigen Dusche wartet das opulente Frühstück - mein kleiner Luxus nach einer wie immer anstrengenden Woche. Frisch gebackene Brötchen und allerlei... Weiterlesen

Wunderbare Pflaumigkeit
Ja, ich bin ein olle Naschkatze und am liebsten mag ich es, wenn gerade Süßspeisen viele verschiedene Aromen haben. Der 401 war ein Online-Blindkauf und da ich von 402 sehr begeistert bin, kaufte ich die Schwester - mehr auch aus der Motivation, mir Versandkosten zu sparen. Der erste Sprühstoß... Weiterlesen

Die Suche nach dem Verborgenen
Gefühlt machen sich nach dem ersten Sprüher ganze Welten auf. Der Träger dieses Duftes fühlt tief in sich den Stachel der Neugier nach dem Unbekannten, die Lust am Übertreten der schmalen Linie, die unsere konkreten Gedanken von den dunkel gefärbten, mystischen Fantasien des Unbewussten... Weiterlesen

FirstFirst vor 1 Monat
Sehr schönes, weiches Patchouli, nicht erdig, aber auch nicht depotenziert, sondern milde holzig-harzig ambriert. Gefällt mir sehr gut!
EsterEverestEsterEverest vor 4 Monaten
Erst harzig holzige rauchfrische, dann Pflaumenkompott mit Zimt. Vanille und Sandelholz klingen ruhig aus. Am Ende bleibt: Zufriedenheit.
SaGaSaGa vor 4 Monaten
Trockene Zeder knarrt,
mit Harz gedimmt
Die zimtige Pflaume
umschließt & pflegt
Vanille leicht süß
Würzig, holzig, fruchtig fein
GoldGold vor 5 Monaten
Die zunächst sehr dominante Pflaume verfliegt nach 3 min. Dann leichte Zeder, bisschen Weihrauch. Irgendwie nett, aber mir zu gedimmt.
LillieLillie vor 6 Monaten
Opiumpflaume. Netter Duft, sehr flüchtig leider, das Holz nimmt das Zuviel von der Süße. Wäre toll, wenn er bliebe.
TomThumbTomThumb vor 7 Monaten
Trocken-feine Zeder gibt mit Puderzucker und Bergamotte einen gourmandigen Auftakt. Süffige Pflaume und Zimt bilden das rauchwürzige Herz.
StanzeStanze vor 7 Monaten
Holziges Pflaumenkompott. Ist okay.
FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
Der hat für mich erst was super schön holzig-würzig-balsamisch- fast minziges.
Dann wird er fruchtig & kuschelig-weich. Sehr Unique!
LucilleLucille vor 9 Monaten
Ich rieche nichts ausser Holz, keine Pflaume, keine Vanille, nur Holz. Sehr maskulin, für mich leider ein Fehlkauf, schade.
GerdiGerdi vor 9 Monaten
Three-In-One-Duft:
Dominante Holztöne (Ikea-Feeling!)
Fruchtig-zimtige Pflaumen (keine Marmelade)
Sanft-süßes Finale (uni-sex)

von DanyPereyra
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt von Bon Parfumeur

402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur