401 Cèdre Prune Confite Vanille 2016

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
401 Cèdre Prune Confite Vanille ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Nathalie Koobus

Kopfnote KopfnoteZypresse, Weihrauch, Elemiharz, Bergamotte
Herznote HerznotePflaumenkompott, Zimtblatt, Zeder, Patchouli
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz, Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Sunday Morning Scent
Sonntag, morgens um 10 Uhr in Deutschland. Hier bei mir. Die Sonnenstrahlen fallen ins Zimmer, Kaffeeduft zieht durch das Haus. Nach einer ausgiebigen Dusche wartet das opulente Frühstück - mein kleiner Luxus nach einer wie immer anstrengenden Woche. Frisch gebackene Brötchen und allerlei... Weiterlesen

Wunderbare Pflaumigkeit
Ja, ich bin ein olle Naschkatze und am liebsten mag ich es, wenn gerade Süßspeisen viele verschiedene Aromen haben. Der 401 war ein Online-Blindkauf und da ich von 402 sehr begeistert bin, kaufte ich die Schwester - mehr auch aus der Motivation, mir Versandkosten zu sparen. Der erste Sprühstoß... Weiterlesen

Die Suche nach dem Verborgenen
Gefühlt machen sich nach dem ersten Sprüher ganze Welten auf. Der Träger dieses Duftes fühlt tief in sich den Stachel der Neugier nach dem Unbekannten, die Lust am Übertreten der schmalen Linie, die unsere konkreten Gedanken von den dunkel gefärbten, mystischen Fantasien des Unbewussten... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
Wie ausgesprochen lecker es hier duftet. Wie ein Jahrmarkt mit Karussells und süß-fruchtiger Zuckerwatte. Toll würziges Pflaumenmus.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ein heller Nadelholzwald. Dort treffen sich vanillige Pfläumchen
leichter Weihrauch und zarte Harze.
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Monaten
Dunkles Pflaumenkompott, harzig, etwas Weihrauch, unsüße Vanille
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Anfänglich wie Medizin - wohl die Kombi mit der Zypresse, das Pflaumenkompott kann man erriechen.
BlausternBlaustern vor 3 Monaten
Schöne Mixtur! Vanille trifft auf holzige Pflaume.
Weicher Kuschelduft mit rauchiger Aura. Dunkel, geheimnisvoll.
Gefällt mir!
MamueMamue vor 4 Monaten
Selbst Nicht-Parfumos würden hier die Pflaume erschnuppern können. Ich mag den Duft vor allem in der Basis. Gourmandig und später kuschelig.
MrPinkMrPink vor 4 Monaten
Leicht gewürzte wunderschön pflaumige Vanille. Lockerleicht und fluffig. Mir etwas zu süß, an einer Dame sicher wundervoll. Bodylotion Vibe.
R3in3rR3in3r vor 5 Monaten
Zuerst scharfe und dominant würzige Holznoten, dann kommt der leise und fruchtige Pflaumenmanteil - nicht aufdringlich eher dezent :)
RipleyRipley vor 7 Monaten
Sonnenuntergang am Waldrand im Herbst, eine Bank, hinsetzen, Proviantbox auf, Milchreis mit Pflaumen und Zimtzucker löffeln, wohlfühlen.
ToppineToppine vor 8 Monaten
Unerwartet leichtfüßiger Pflaumen-Holzduft mit präsenter Aura und unsüßem Vanilleausklang. Leise, schwebend und liebenswürdig schön..

Cary und das Maisfeld
von DanyPereyra
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Bon Parfumeur

402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 603 Cuir Encens Fève Tonka von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur