701 Eucalyptus Coriandre Cyprès 2016

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
701 Eucalyptus Coriandre Cyprès ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Benoist Lapouza

PrachtschartePrachtscharte
AmberholzAmberholz
WeißholzWeißholz
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

1 Rezension
Im besten Sinne mal was Anderes
Nun, dann will ich wohl der erste sein, der hier eine Rezension schreibt. Gar nicht so unpassend, immerhin ist dies zum einen auch meine erste eigene Rezension und 701 zum anderen einer der ersten Düfte, der mich in die Welt der "irgendwie anderen" Düfte einführte. Wenn man wie ich bisher eher... Weiterlesen

DUSTomDUSTom vor 3 Monaten
Grüner Duft mit leicht würzigem Einschlag. Solide H&S. Ein angenehmer Begleiter über d. Tag, der nicht aufdringlich wird….
CustomCustom vor 8 Monaten
Sehr schön, klar & präzise. Die 2.0-Zukunftsversion von Jazz (1988) Eau de Toilette, wenn man will. Frisch & modern
WaffeleisenWaffeleisen vor 9 Monaten
Schnüffelt für meine Nase nach einem Mojito den man mit etwas Eukalyptus gemixte hat. Gefällt mir :)
MataMata vor 1 Jahr
Unglaublich simpel und unglaublich gut. Für alle, die frische, aber nicht zitrische, ausdrucksstarke Düfte mögen.
KovexKovex vor 3 Jahren
Sauer-spritzige Grapefruit und Eukalyptus auf hellholziger Basis.
Genau das Richtige für solche Sommer-Temperaturen.
Mentholhaltig, pfeffrig-würzig, holzig, grün, fruchtig-zitrisch. Das erzeugt Spannung und ist spannend. Könnte im Sommer noch besser gehen.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Waldmeister-Coumarin-Tabak, an sich> Liatrix;) & Menthol-Musakt Kaugummi, bissl ölig, ich schmeck Eisenkraut-Zitrik, Ambrettolide...mag ich:
Eine eigenwilliger, aber tragbarer Duft. Spritzig-fruchtig versus holzig-würzig mit unterschwelliger Süße. Bleibt eher körpernah.

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur