802 Pivoine Lotus Bambou 2019

802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur
802 Pivoine Lotus Bambou ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenVeilchen schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere OsmanthusOsmanthus
Herznote HerznoteFreesieFreesie PfingstrosePfingstrose RoseRose LotusLotus
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmbretteAmbrette

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

FirstFirst vor 1 Monat
In meiner Nase herausragende Pfingstrose! Sehr beeindruckend, allerdings auf Dauer recht artifiziell und damit irgendwie leblos.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
lila Blütenteppich
mit Moschusfäden fein verwebt
am Rande schöne Rosenstickereien.
Hübsch ist er aber mir zu viel Veilchen.
AukaiAukai vor 4 Monaten
Veilchen springt auf und tanzt.
"Setz dich hin",
über kühl funkelnden
mit zartem Moschusnebel bedeckten
Zaubersee
LaminatrixLaminatrix vor 8 Monaten
Herrlich blumiger Aquat mit sehr dominantem Veilchen. Riecht wie eine geradlinigere Version von Eau d'Issey. Wunderbares Teil
GelisGelis vor 10 Monaten
Frisch-blumig-herb. Ich kann leider nix konkret herausschnuppern.
EwaeratoEwaerato vor 1 Jahr
Nicht abschrecken lassen vom Killer-Veilchen im Kopf, denn danach folgt ein Summ-summ-Frühlings-Zauber voller Blumen mit Pfiff :-).
SiriSiri vor 1 Jahr
Feiner, zarter Frühlingsduft mit grünen, fruchtigen Blumennoten (Freesie insbesondere). Sehr körpernah bei mir. Dezent süß. Gefällt mir gut.
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Zartes Spiel von Blumen auf Muschusbett.
Dabei bleibt die Rose dezent zurückhaltend. Ist deshalb erfrischend und nicht zu süß.Eher Feminin

von Jui78
von Jui78

Beliebt von Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur