B9 von Bond No. 9
B9 ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten SafranSafran GardenienblattGardenienblatt JasminJasmin OrchideeOrchidee OudOud AmberAmber SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Date Duft
Nun ist es soweit mein erster Kommentar :) Viele machen ja aufgrund des allgemein schlechten Rufes einen großen Bogen um Bond Düfte (was ich zum Teil auch nachvollziehen kann bei dem Preis/Leistungs Verhältnis), aber der b9 ist definitiv underrated und ein Geheimtipp!!! Ich werde jetzt... Weiterlesen

Lass die Rose mal stecken oder der "echte" Orientale
Ich hätte nicht gedacht dass ich so eine Perle ausgerechnet bei Bond finden würde. Ein Glück dass der nette Verkäufer bei Oberpollinger mir ausgerechnet Bond Düfte unter die Nase gehalten hat. Ich dachte noch oh nee kein Bond, doch dann hat es sofort klick gemacht. Offenbar hat er verstanden... Weiterlesen

KäseKäse vor 2 Monaten
(nur Teststreifen getestet) Blumig, frisch, leichte Süße. Teststreifen habe ich seit vier Tagen und riecht immer noch toll.
LifeLife vor 7 Monaten
Floraler Moschus Duft mit einer leicht warmen Basis, sehr unik als Duft und wiedererkennbar. Unisex,gut tragbar, gefällig, hält den g. Tag
MuckelinaMuckelina vor 9 Monaten
Ich mag ja Bond Düfte, außer das sie preislich echt drüber sind. Aber hier wurde gemischt was nicht zusammen passt. Riecht nach Kuddelmuddel
EllyWEllyW vor 10 Monaten
Stark & hällt gut, aber viel zu viel Jasmin.
CaliScentsCaliScents vor 1 Jahr
Wunderschöner Flakon!
Zitrisches opening, blumig-holziger und cremiger Verlauf.
H/S - 7.5
Schwache P-L, leider typisch für Bond-düfte..
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Nacht ist nasstkalt
die 42nd Str. leer
Kleiner Orientladen hat offen
Betrete eine Welt von warmwürzig Blütennmoschusmeer
Fühle mich zuhause
DuftomatischDuftomatisch vor 3 Jahren
Sehr blumig, leicht süßlich. Irgendwo zwischen edel und billig. Hat Putzmittelcharakter,erinnert mich auch an einen Raumduft. Nix für mich.
GandixGandix vor 3 Jahren
2.5
Holzig, männlich, etwas cremig
Und dann kommt das Haarspray
Für ne Toupierfrisur so viel.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Grün-moosige Noten und holzig-harzige, orientalisch anmutende Aspekte sind an sich gut. Nur finden sie hier nicht ganz harmonisch zueinander
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Erdig würziger BlumenWummser - mein Mann riecht Sellerie darin... und ich bin geneigt dem zuzustimmen.

Beliebt von Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9