B9 von Bond No. 9
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
B9 ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSafran, zitrische Noten
Herznote HerznoteGardenie, Jasmin, Orchidee
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.1 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (23 Bewertungen)

Sillage

7.7 (25 Bewertungen)

Flakon

8.1 (35 Bewertungen)
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Schakaa

71 Kommentare
Schakaa
Schakaa
Top Kommentar    7  
Lass die Rose mal stecken oder der "echte" Orientale
Ich hätte nicht gedacht dass ich so eine Perle ausgerechnet bei Bond finden würde. Ein Glück dass der nette Verkäufer bei Oberpollinger mir ausgerechnet Bond Düfte unter die Nase gehalten hat. Ich dachte noch oh nee kein Bond, doch dann hat es sofort klick gemacht. Offenbar hat er verstanden... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PinseltownPinseltown vor 14 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Nacht ist nasstkalt
die 42nd Str. leer
Kleiner Orientladen hat offen
Betrete eine Welt von warmwürzig Blütennmoschusmeer
Fühle mich zuhause
15 Antworten
DuftomatischDuftomatisch vor 1 Jahr
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr blumig, leicht süßlich. Irgendwo zwischen edel und billig. Hat Putzmittelcharakter,erinnert mich auch an einen Raumduft. Nix für mich.
1 Antwort
GandixGandix vor 2 Jahren
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Holzig, männlich, etwas cremig
Und dann kommt das Haarspray
Für ne Toupierfrisur so viel.
1 Antwort
HermeshHermesh vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün-moosige Noten und holzig-harzige, orientalisch anmutende Aspekte sind an sich gut. Nur finden sie hier nicht ganz harmonisch zueinander
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erdig würziger BlumenWummser - mein Mann riecht Sellerie darin... und ich bin geneigt dem zuzustimmen.
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Super schöner Moschus mit Zitrus, Blüten und keine Rose, genau richtig, aber der Ruby ist noch nen Tick besser weil animalisch.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Frisch- würziger Safranstart + weiße BLÜTEN. Basis mit ambriertes SANDELHOLZ, Vetiver + zart aquatischer Moschusnote
Gefälliger AmiOriental!
2 Antworten
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Das riecht wie ein 08/15 Männerparfum. Ziemlich normal. Enttäuschung! Chinatown ist um Klassen besser.
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Seltsam dass B9 keinen Oud beinhaltet.. Dabei rieche ich Adlerholz eindeutig raus.. Wenn auch ungewöhnlich zitrisch.. Außergewöhnlicher Duft;
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Passabler grünlich anmutender Blumenkracher mit moosiger Basis. Gardenie kommt hier deutlich aber auch irgendwie künstlich raus.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9 Eau de Noho von Bond No. 9