Bryant Park 2007

MsHellfire
04.02.2014 - 15:39 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
4
Duft

Enttäuschung

Ich hatte mich so auf die Probe von Bryant Park gefreut.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich völlig die Kontrolle verliere, wenn es irgendwo irgendetwas mit Him- oder Brombeeren gibt. In meinem Stammcafé werde ich schon begrüßt mit "Waffel mit Himbeeren und Himbeereis?". Kurzum: meine große Liebe sind Beeren in allen Formen!

Vom Rhabarber rieche ich leider gar nichts, ebenso wenig Maiglöckchen oder Patchouli.

Zu Beginn nehme ich eine leicht pfeffrige Note wahr und dann sind sie da - die Beeren! Es riecht nach Beeren, auf jeden Fall, jedoch fühle ich mich doch etwas verhampelt, dass dieser Duft wirklich nichts Besonderes hat. Es duftet schön beerig, ja, aber ich hatte bei einem solchen Preis mehr erwartet und bin diesbezüglich enttäuscht.
Eine Wahnsinnssilage und Haltbarkeit kann ich genau so wenig feststellen.

Für mich ist er bis auf den Auftakt mit einem Drogeriewässerchen vergleichbar (die Fans mögen mir vergeben).
Da hatte ich schon Beerendüfte, die ich genau so schön fand und die 1/10 des Preises gekostet haben (zB ist mir da "Couture" von Lanvin lieber).

Ein Glück, DEN brauche ich nicht :)!
5 Antworten