Dubai Amethyst 2016

Dubai Amethyst von Bond No. 9
Dubai Amethyst ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LilieLilie RoseRose
JasminJasmin TonkabohneTonkabohne
AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli TabakTabak
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Sorry, nicht schön und den Preis einfach nicht wert. Durchschnitt.
DeepRiverDeepRiver vor 7 Jahren
3.5
Ein Traum von Haarlack und Kunstblumen! Da hat jemand die Chemiekeule geschwungen! So künstlich, die 5oo Taler bezahle ich mit Monopoly Geld
VanitaVanita vor 7 Jahren
Weich-fruchtig-blumig, wirklich nett. Aber 550,-- € für nett??

Beliebt von Bond No. 9