I Love New York for Earth Day 2012

I Love New York for Earth Day von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblütenwasserOrangenblütenwasser TangerineTangerine OrchideeOrchidee
TuberoseTuberose IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Bürotuberose
Ich konnte den Earth Day nun endlich testen. Hier Mal kurz meine Gedanken zu diesem Bond.

I Love NY for Earth Day ist ein Tuberosenduft, ich liebe Tuberose! Man kann sie hier auch sehr gut herausriechen, aber wie das für Bond typisch ist, wurde der Tuberose hier jegliche Kante abgeschliffen. Der Duft ist blumig, frisch und aquatisch, wobei die Tuberose im Vordergrund steht. Keine Duftentwicklung.
Das positive: Wer eine Büro- oder Alltagstuberose sucht, der wird hiermit sehr glücklich. Ausserdem einer der wenigen Tuberosendüfte, die gut von Jungs getragen werden kann.

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Wenn der Tuberosewind
Zitrusfrisch grün weht
Sandelmoschi mit der Iris schmust
Maiglöckchen sich ambriert verneigen
Ist es der Tag der Erde
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Schwebende Tuberose umkränzt von Weißblühern, mit grünem Puder bestäubt + ambrierter Sandelholzbasis
Nicht zu schwer
Gefällt mir!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Frische grüne Tubi mit zitr. Sprenkeln. Bond-typisch gezähmt + leicht. Mit Puder bestäubt + auf eine weiche, holzige Moschuswolke gebettet.
FirstFirst vor 4 Jahren
Das ist ja furchtbar! Die reinste Loser-Party: Alle Freunde bringen ihre schlechteste Seite voll zur Geltung. Fast schon ein Gag!
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Grün-blumige freundliche Tuberose von Anfang an
Schnörkellos und einfach zauberhaft
Ein every-day-Duft, der mir wirklich sehr gut gefällt

Beliebt von Bond No. 9