Shelter Island 2014

Dampfwoizn
12.08.2017 - 07:48 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Steife Brise

Ich war zwar dieses Jahr zum ersten Mal in New York, nach Shelter Island habe ich es allerdings nicht geschafft. Es gab ja schließlich in der Innenstadt eine Menge zu sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, diesen Duft in Zusammenhang mit der New Yorker Umgebung zu bringen. Bei diesem Duft habe ich einen Nordsee-Urlaub vor Augen. Eine stete kühle Brise, die zwischendurch auch zu einem richtigen Wind werden kann. Dazu die salzgeschwängerte Luft. Ein wenig Geruch nach Algen, aber nur dezent. Einfach herrlich. Natürlich darf auch etwas Würze nicht fehlen. Diese ist toll abgestimmt und unterstützt den Seeduft perfekt. Ich kann nicht mitreden, wie die Bond-Düfte sonst so sind - dies ist mein erster. Aber der ist rundum gelungen!!!!
2 Antworten