Spring Fling 2018

Spring Fling von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frühlingsaffäre”.

MaiglöckchenMaiglöckchen PassionsblumePassionsblume
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

Spring Fling :) nothing to add
Ich liebe Bond No.9-Düfte. Ich kann bei weitem nicht alle tragen, aber dieser hier ist einer von 3, die ich nicht nur riechen, sondern auch tragen kann. Schon alleine dieser Flakon - grandios. Und ich meine nicht nur die Blume, wobei sie ist mir im Laden sofort aufgefallen, ich meine die Glasflasche an sich. Sehr robust, sehr präsent, auf jeden Fall ein Hingucker. Alle Düfte haben bei mir eine ganz eindeutig überdurchschnittliche Haltbarkeit - bis zum späten Abend.

ChanelleChanelle vor 6 Jahren
Noch nie habe ich einen Bond No 9 gefunden, der mich geflasht hat, bzw der s. Preis wert war. Spring Fling: optisch örgs, schreckt mich ab!

Beliebt von Bond No. 9