Spring Fling 2018

Spring Fling von Bond No. 9
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Frühlingsaffäre”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Fruchtig
Süß
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen PassionsblumePassionsblume
Herznote Herznote
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.08 Bewertungen
Sillage
6.58 Bewertungen
Flakon
5.526 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Arobass

2 Rezensionen
Arobass
Arobass
1  
Spring Fling :) nothing to add
Ich liebe Bond No.9-Düfte. Ich kann bei weitem nicht alle tragen, aber dieser hier ist einer von 3, die ich nicht nur riechen, sondern auch tragen kann. Schon alleine dieser Flakon - grandios. Und ich meine nicht nur die Blume, wobei sie ist mir im Laden sofort aufgefallen, ich meine die Glasflasche an sich. Sehr robust, sehr präsent, auf jeden Fall ein Hingucker. Alle Düfte haben bei mir eine ganz eindeutig überdurchschnittliche Haltbarkeit - bis zum späten Abend.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChanelleChanelle vor 6 Jahren
Noch nie habe ich einen Bond No 9 gefunden, der mich geflasht hat, bzw der s. Preis wert war. Spring Fling: optisch örgs, schreckt mich ab!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9