The Scent of Peace 2006 Eau de Parfum

Medusa00
21.04.2011 - 17:16 Uhr
24
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
2.5
Haltbarkeit
1
Duft

Wenn ich mich beim Rossi bücke...

.. zaubere ich aus den unteren Regalen, für ca. 6,90 € ähnliche Düfte hervor.
Ich rieche jetzt auch nach Frieden, denn Friede der Bond Düfte, die ich getestet habe. Meine Freundin hat auch einige davon runstehen und benutzt die nur, weil ihr Mann sie aus den USA mitgebracht hat, um ihm einen Gefallen zu tun. Habe wirklich fast alle gerochen.
Der hier knallt auch am Anfang ein bißchen rein und präsentiert alles was drin ist in der Kopfnote. Büschen bittere Pampelmuse, gezuckerte Beeren, reingepampte Maiglöckchen. Kreativität gleich Null! Abgestimmt auf den amerikanischen Markt. Reinbrüllen, auffallen, Verpackung ist alles, Inhalt ist hohl. Sorry ich kann nicht glimpflicher mit dieser Serie umgehen. Die eigentlichen Macher kommen aus Frankreich und vielleicht hätten sie, bevor sie sich in den USA nieder ließen, mal im Hause Guerlain, Chanel, etc. in die Schule gehen sollen.
Ich entschuldige mich auch an die rechte Front, die den Duft besitzen, aber nein, ich kann nichts schön reden, was ich als oberflächlich und nur kommerzheischend empfinde.
Die Flakons mögen ja hip sein.... aber ich finde sie geschmacklos, sorry.
11 Antworten