New York Oud Tola 2014 Perfume Oil

New York Oud Tola (Perfume Oil) von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rote Roserote Rose OudOud PatchouliPatchouli HonigHonig MoschusMoschus OrangenschaleOrangenschale SafranSafran VetiverVetiver IrisIris rote Pflaumerote Pflaume

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums New York Oud von Bond No. 9, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TerraTerra vor 8 Jahren
Saftige Orange, warmes Oud, fließender Honig. Viel natürlicher, runder und schöner als das Spray. Ein Traum!
HermeshHermesh vor 8 Jahren
Angenehm fruchtiger Oud auf sauberem Moschus. Die Ölversion ist weicher und runder (sowie moschuslastiger) als das EdP. Wunderbar!

Beliebt von Bond No. 9