Di Borghese 1978 Cologne

Di Borghese (Cologne) von Borghese
Ein Parfum von Borghese für Damen, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Chypre

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
GewürznelkeGewürznelke HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse
AmberAmber GewürzeGewürze IriswurzelIriswurzel MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Di Borghese (Eau de Parfum) von Borghese, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flakon11eFlakon11e vor 6 Monaten
Galbanum mit eingeflochtenen Blüten und mit Gewürznelken verziert, unsüß; das Cologne ist schon sehr hoch konzentriert!

Beliebt von Borghese

Il Bacio (Eau de Parfum) von Borghese Profumo di Montecatini von Borghese Il Bacio (Parfum) von Borghese Andiamo Dear Heart von Borghese Ecco (Parfum) von Borghese Giardini di Montecatini XII von Borghese Andiamo (Parfum) von Borghese Di Borghese (Eau de Parfum) von Borghese La Carezza d'Amore von Borghese Andiamo (Eau de Parfum) von Borghese Fiamma (Acqua di Profumo Mist) von Borghese Ecco (Eau de Parfum) von Borghese Principe' von Borghese Di Borghese (Parfum) von Borghese Andiamo - Sacchetto Bracelet (Solid Perfume) von Borghese