Di Borghese 1978 Cologne

Di Borghese (Cologne) von Borghese
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Borghese für Damen, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Holzig
Erdig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke HyazintheHyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnote
AmberAmber GewürzeGewürze IriswurzelIriswurzel MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Flakon
8.73 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Di Borghese (Eau de Parfum) von Borghese, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Flakon11eFlakon11e vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Galbanum mit eingeflochtenen Blüten und mit Gewürznelken verziert, unsüß; das Cologne ist schon sehr hoch konzentriert!
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Borghese

Il Bacio (Eau de Parfum) von Borghese Profumo di Montecatini von Borghese Il Bacio (Parfum) von Borghese Andiamo Dear Heart von Borghese Ecco (Parfum) von Borghese Giardini di Montecatini XII von Borghese Andiamo (Parfum) von Borghese Di Borghese (Eau de Parfum) von Borghese La Carezza d'Amore von Borghese Andiamo (Eau de Parfum) von Borghese Fiamma (Acqua di Profumo Mist) von Borghese Ecco (Eau de Parfum) von Borghese Principe' von Borghese Di Borghese (Parfum) von Borghese Andiamo - Sacchetto Bracelet (Solid Perfume) von Borghese