Attar Lao Oud 2022

Attar Lao Oud von Bortnikoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 5 Bewertungen
Attar Lao Oud ist ein Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Würzig
Holzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
Kakao AbsolueKakao Absolue PerubalsamPerubalsam Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue KamilleKamille ZimtZimt
Basisnote Basisnote
indisches Oudindisches Oud GuajakholzGuajakholz laotisches Oudlaotisches Oud TonkabohneTonkabohne BirkenteerBirkenteer KaffeeKaffee Vanille AbsolueVanille Absolue Terminalia ellipticaTerminalia elliptica

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
9.15 Bewertungen
Haltbarkeit
8.65 Bewertungen
Sillage
8.05 Bewertungen
Flakon
8.98 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
TuncayKa

36 Rezensionen
TuncayKa
TuncayKa
9  
Am Ende allen Weges..
…da liegst du nun.
Dein Weg ist zu Ende.
Der letzte Tag verlebt.
Der letzte Atem ausgehaucht.
Aus die Maus.
Schicht im Schacht.
Klappe zu, Affe Tot.

Und kannst es immer noch nicht lassen. Kannst es nicht lassen die Welt um dich herum weiterhin mit deiner Nase erkunden zu wollen.
Dir steigt der Duft von frischem Holz in die Nase. Und von älterem Holz. Noch in der Ferne. Dazwischen noch viele andere Gerüche. Bmunig, erdig, moosig und harzig; ja sogar leicht hartzerkäsig.
Und du tauchst noch tiefer ab. Die Zeit dazu hast du jetzt ja.
Es wird balsamischer. Kamilliger.
Wie angenehm verzückt deine Nase gerade ist. Und die leichte Süße der Tonkbohne, rundet dieses Mittelteil meisterlich ab !
Wieder geht es tiefer. Ins Herz !
Der Geruch von verschiedenen und edlen Hölzern verstärkt sich. Nimmt sich deiner zur Gänze ein. Jetzt bekommt du noch den Duft von Kaffee und Vanille in deine Nase und bist jetzt vollends verzückt ob der Ganzen Jubelarien die deiner Nase vorgesungen werden ! Und ewig lockt dich dieses Holz ! Führt dich an einen großen, breiten, sehr alten Baum. In seiner Mitte eine große Öffnung. Passt du da durch ? Ja, du passt da durch. Trau dich nur hindurch. Und tritt hinein. In das Paradies !…
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einzigartiger Charakter, kraftvoll-animalisch, rau-würzig, etwas unsüßer Blütenhonig, Kaffeeweihrauch, Zimtschärfe. Bärbeißig!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff