Marrakesh 2023 Parfum

Marrakesh (Parfum) von Bortnikoff
Marrakesh (Parfum) ist ein neues Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Rauchig

MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue
ElemiharzElemiharz NektarineNektarine HedionHedion JasminJasmin
Borneo-OudBorneo-Oud BenzoeBenzoe Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

EliassportEliassport vor 2 Monaten
Top Qualität sowie schöne Verwobenheit der Inhaltsstoffe - rund und fein! Das Borneo-Oud zeigt sich von der dunklen/süßen Seite das jedoch
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Süßlicher Gewürzbazar wo besonders Muskat und Yasmin ihre Kreise ziehen
IschgelroiIschgelroi vor 3 Monaten
Interessante neue Reihe von Bortnikoff. Wirkt dichter und öliger als andere Bortnikoffs. Von der Qualität kommt dieser Bortnikoff näher in…

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bortnikoff

Amber Cologne von Bortnikoff Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Oud Maximus (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff L'Heure Exquise (2020) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff