6th Collection

Sans Fleurs 2020

Sans Fleurs von Bortnikoff
Ein Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Animalisch

RumRum VanilleVanille
FenchelFenchel AmbraAmbra AmyrisAmyris
vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud Terminalia ellipticaTerminalia elliptica indonesisches Oudindonesisches Oud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Hektor, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „6th Collection”.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Aus heller Vanille
CfrCfr vor 9 Monaten
bin Oudbretter schneiden
im Baumarkt zur Adventszeit
das raucht dolle und die Späne fliegen
scharf auf Vanilleholz
poliere nach mit Rum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Viel zu holzig, zu Beginn für mich penetranter billig-Fusel, den man sich jugendlich aus Geldmangel geholt hat. Mag das Oud später noch So..
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Sehr schräger Gourmand
Rum mit Fencheltee umgerührt
In einem OudFass
Auch vanille rettet nicht
Gaumengraus*
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Spiced Rum zu Beginn. Ist OK, hätte aber nicht sein müssen. Dann kommen wunderschöne exotische dunkle Hölzer.

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff