Iris de Syracuse 2017

Iris de Syracuse von Boucheron
Iris de Syracuse ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Syrakus-Iris”.

Nathalie Lorson

HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Gandix
Raindrops keep falling on my head
In meinem Garten wächste eine weiße Schwertlilie. Sind auf ihren Blüten Perlen vom letzten Regen, und fallen die ersten Sonnenstrahlen darauf, habe ich das Bild zu diesem Duft. Die Iris, zunächst trocken, dann saftig, mit minimalen Früchten, später erfrischend wie Regen, mit hauchzartem... Weiterlesen

Liebe auf den zweiten Riecher
Da ist sie wieder, die Papieriris - ich rieche fast nix, nochmal den Streifen ordentlich einsprühen. Ich frage mich, ob sich Iris ohne ihr Veilchen einsam fühlt; oder ohne wenigstens was leckeres, appetitliches Süsses zum Naschen dabei zu haben, gegen die Langeweile. Stichwort Kompensation. Der... Weiterlesen

Party auf Syrakus
In Syrakus trifft das indigoblaue Meer, auf den azurblauen Himmel. Dionysos, der fröhliche, sehr behaarte und gut genährte Partygott des griechischen Olymps, ist soeben auf dieser Seite der sizilianischen Insel eingetroffen. (Noch haben die Römer Sizilien nicht als wichtigen und strategischen... Weiterlesen

PuderblumePuderblume vor 12 Tagen
Feine und edle Iris untermalt von etwas mehr Zitrik als PRADA, der mir persönlich etwas zu sehr "staubt".
MaKrMaKr vor 1 Monat
Gut tragbarer, weicher, warmer, leicht fruchtiger Irisduft. Mir gefällt jedoch die frischere Infusion d‘Iris (2015)von Prada besser.
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Monat
Citrischer Iris-Jasminduft, schön gemacht
Lenka85Lenka85 vor 3 Monaten
Perfekte Balance zwischen trockenem Iris-Pfeffer-Patchouli-Puder und fruchtig-saftiger Birne. Fein, elegant und wunderschön.
GiovannaRGiovannaR vor 3 Monaten
Mein eleganter Begleiter für den Frühling und Herbst.
Leider hält er nicht extrem lange.
Bringt dennoch viele Komplimente;)
BastianBastian vor 3 Monaten
Dieser Irisduft von Boucheron ist ein ganz feiner

Leicht gepfefferte Iris mit Birne und Patch toll vereint

Stilvoll und elegant
*Feminin*
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Riecht sehr ähnlich zu Samouraï Eau de Toilette & erinnert mich total an Düfte auf dem japanischen Markt, á la Risingwave
InyIny vor 5 Monaten
Zunächst fruchtig-unbeschwerter Haarshampoocharakter bis die angestaubte Iris eine Bruchlandung auf der Vanille-Cashmeran(!)-Basis macht.
SinaWSinaW vor 6 Monaten
Iris & Holz. Oder Papier. Überhaupt nicht zu süß. Etwas trocken, etwas cremig. Leicht gepfeffert. Warme Basis.Schon fein!
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
Shampoo, Pudding, Sandkastenliebe???

Gib ihr Pfeffer, Dreck, Holz, Gewürz
und Tier
und komm erst dann zurück zu mir…

Lieb & zahm

Alles Gute zum Muttertag! Freude am Leben und Leichtigkeit des Seins ..**
von Mustang69
von Mustang69
von LeoNata
von LeoNata

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Oud de Carthage von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron