Jaïpur Saphir 1999 Eau de Toilette

Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) von Boucheron
Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom MandarineMandarine weißer Pfirsichweißer Pfirsich YuzuYuzu
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop JasminJasmin MagnolieMagnolie ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Verheissungsvoller Fruchtiental
Florientals hatten bei mir immer leichtes Spiel, ich bin 80er-Jahre-Wummser-geschädigt, und jahrelanges Verwenden von Angel und dergleichen in den 90ern hat auch seine tiefen Spuren in den olfaktorischen Zentren meines Gehirns hinterlassen, sodass ich voller Vorfreude und Wohlwollen war, als ich... Weiterlesen

GoldGold vor 1 Monat
Ende des Jahrtausends waren sie schon in: Fruityflorals. Dieser hier mit Gewürzen vermischt, aber kein Vergleich zum ursprünglichen Jaïpur.
JumiJumi vor 6 Jahren
Kühler, zitrischer, Schalen-herber Start, dann wuchtig-blumig. Klingt aus süss, vanillig. Moschus spürbar, aber dezent.
MissKittyMissKitty vor 7 Jahren
Blauer Bruder - orientalisch ohne überbordend zu sein. Warm, weich und kuschelig: Perfekt! - leider nur noch schwer erhältlich :((

von Gold
von Sherapop
von Wahule
von Wahule

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (2011) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron