Néroli d'Ispahan 2017

Néroli d'Ispahan von Boucheron
Néroli d'Ispahan ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Isfahan-Neroli”.

Fabrice Pellegrin

Kopfnote Kopfnotegrüner Kardamom, Ingwer, Elemiharz
Herznote HerznoteNeroli, Zistrose, Rosa Pfeffer
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Ambrox, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.04.2021.

Enttäuschendes Düftchen
Bei so hochpreisigen Düften ist meine Erwartung schon sehr hoch, und wenn dann noch Ingredienzien enthalten sind, die ich liebe, wie Ingwer, Kardamom, Patchouli und Neroli, dann bin ich sehr gespannt auf diesen Duft. Der Auftakt ist dann auch sehr schön, frisch, würzig, eine feine Ingwer- und... Weiterlesen

Marathon
Ich habe es immer und immer wieder probieren mit Neroli. So viele Versuche,so viele Enttäuschungen.Der letzte Versuch war Sauvage Neroli von Creed. Aber auch der hatte eine so lange Haltbarkeit,wie ein Schneemann in der Dampfsauna. Neroli wollte mich nicht hatte ich das Gefühl,aber ich wollte... Weiterlesen

PicSniperPicSniper vor 1 Monat
Erinnert mich an eine Mischung zw. Neroli Port. u. Dunhill Icon. Da ich beide Düfte sehr mag, liebe ich auch den. S. u. H. sind auch gut.
DUSTomDUSTom vor 2 Monaten
Einer der besten Neroli-Düfte. Nicht zu süß, absolut unisex,..Haltbarkeit, sowie Sillage im grünen Bereich. Dazu ein toller Flacon...
FeschFesch vor 4 Monaten
Gefällt mir sehr gut. Süße Neroli Note und wirklich irgendwie anziehend. Mein Favorit unter den Neroli Düften!
GentilhommeGentilhomme vor 5 Monaten
Erinnerungen an Faloodeh, ein persisches Dessert, leicht süß und zitrisch-floral.
In der Basis ambriert warm. Toller Duft!
AugustoAugusto vor 10 Monaten
In Gewürze eingewebtes Néroli behält den Crunch und wirkt in Lagen mit Ingwer und Cardamom pfeffrig anregend. Tolle Haltbarkeit!
MydarkflowerMydarkflower vor 12 Monaten
Mit Neroli kriegt man mich ja fast immer.
Hier ist es süß, ganz leicht angewürzt und fluffig weich.
Zum Wohlfühlen, richtig toll.
GoldGold vor 1 Jahr
Sehnsuchtsort Isfahan
in einem Parfum
ich komme nach Hause
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Erst deutlich zedernholzig, dann kommt ne leichte Apom pH-Note, minimal schweißig, danach wirds blumig, sehr schöner u wohlriechender Duft!
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Neroli im Auge des Taifuns
Bringt Neroli-Atheisten zum Glauben
Aromatisch-harziger Tau
Neubesiedelung romantischer Dörfer im Cortex
GandixGandix vor 3 Jahren
Obwohl der Duft gut gemacht ist mit den Gewürzen, ist auch hier die Neroli nichts für mich

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Oud de Carthage von Boucheron