Orange de Bahia 2019

Emo
02.05.2021 - 13:12 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Boucheron Jah!

Boucheron, obwohl es ein Juwelier Haus ist, verirrt er nicht in der Welt des Parfüms. Juweliere hatten schon immer eine besondere Verbindung zu den Objekten, die sie verarbeiten, sie haben einen Sinn für Details und ihre Bedeutung. Sie sind von raffiniertem Geschmack und dem Stil verpflichtet. So brachten sie ihren Charakter in die Parfümerie, indem sie sorgfältig einzigartige Rohstoffe auswählten und sie perfekt furnierten, wie sie es von Steinen gewohnt sind.

Im Rhythmus der Samba schwankend, mit dem Reichtum an Zitrusfrüchten und dem Licht des orangefarbenen Granatapfels Orange de Bahia, ist ein Leitfaden für magische und sonnige Gebiete, ein bisschen hart, aber auch von einem Lächeln gezähmt. Der Schöpfer des Parfums ist Michel Girard; wurde 2019 eingeführt. Zitrus, holzig, grün! Die Öffnung war durch eine ungeduldige Mischung aus orangefarbener und grüner Mandarine gekennzeichnet, die dem Parfüm Farbe und Rhythmus verleiht. Streng, mit Ausbrüchen latenter Süße. Für mich ist dies eher der Geruch von Zitrusschalen als von Säften. Frisch, aber nicht scharf, tanzbar und aufregend, an den Holzrändern abgerundet, als würde die Natur selbst ein Kunstwerk zermahlen. Diese Lebendigkeit und Ekstase von Anfang an, dieses Spiel von Orange und Grün wird später vom Feigenbaum begleitet. Ich habe lange keine schönere Feige im Parfüm gefühlt. Diese Phase machte mich völlig bewusstlos. Diese Feige wird von einer Rose begleitet, die bitter und trotzig ist, sogar frech. Manchmal gibt es auch eine cremige Kokosnuss, die süßt, aber unauffällig vollständig.

Alles in allem erzeugt es einen großartigen holzig-cremigen Ton, der dieses Parfüm von anderen unterscheidet. Sie können bequem mit geschlossenen Augen um die Welt reisen. Die reichhaltige aromatische Aura von Anfang an und die holzige Frische aus dem Herzen des Parfums verwandeln sich in diskreten Bernstein und weiße Zeder - beruhigend und tief. So wie es sein sollte, damit dies ein vollständiges Ganzes ist. Die Haltbarkeit auf meiner Haut beträgt 7-8 Stunden; Die Aura ist gemäßigt und schön. Toller Effekt auf die Stimmung. Es ist lebendig und besonders; erwacht und ruft den Frühling hervor. Orange de Bahia ist ein wahres Juwel der Hingabe; Eine Flasche voller Energie, ein Elixier für alle möglichen Lebenszyklen. Ehre den Schatz von Bahia. Obst und Sonne in einer Umarmung. Gleichzeitig ist dies eine wirklich duftende Hymne an die afrikanische Gemeinschaft in Brasilien, ihre Herkunft und ihren Widerstand.

Für diejenigen von uns, die weit von Brasilien entfernt sind, ist dies ein duftender Talisman - ein Parfüm, das schützt und heilt, entspannt und erfreut. Die Pracht des Parfums verbirgt sich in seiner Farbe und seiner Einfachheit - in der reinen und klaren Verbindung unserer eigenen Energie.