Place Vendôme White Gold 2015

Place Vendôme White Gold von Boucheron
Flakondesign Studio Pi Design
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Boucheron für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer WilliamsbirneWilliamsbirne
GranatapfelGranatapfel Jasmin-SambacJasmin-Sambac weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 24 Tagen
Nach pfeffrigem Auftakt eine blitzsaubere, leicht süße Birne mit zitrischen Sprenkeln. Nur dezente Blüten + kaum Holz. Gefällig - mehr nicht
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Anfangs fruchtig-süß, dann durchweg süß, mir zu heftig. Blumen oder Pfeffer konnte ich nicht ausmachen - bin einfach keine Zuckerschnute...

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron