Quatre Absolu de Nuit 2017

Quatre Absolu de Nuit von Boucheron
Flakondesign Studio Pi Design
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1051 Bewertungen
Quatre Absolu de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
BittermandelBittermandel
Herznote HerznoteJasminJasmin
BirneBirne
TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.851 Bewertungen

Haltbarkeit

7.645 Bewertungen

Sillage

7.446 Bewertungen

Flakon

8.255 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.614 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Helena1411

95 Rezensionen
Helena1411
Helena1411
Hilfreiche Rezension    9  
Die süße Wuchtbrumme
Obacht, da kommt sie dahergewalzt, auf ihren Vanillestampferln, in ihren zuckersüßen Schuhen, die bei jedem Schritt laut aufplatschen. Und unwillkürlich will man in Deckung gehen, verängstigt, sie möge einen überrollen mit ihrem Zuckermandelguss. Gestatten: Die süße Wuchtbrumme.... Weiterlesen
5 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Belakane

10 Rezensionen
Belakane
Belakane
Top Rezension    10  
Warm würziger Schal....
Zu diesem Duft hatte ich vor einiger Zeit ein Sharing veranstaltet, als ich sah, dass der Duft zu kaufen war. Zu diesem Zeitpunkt gab eines keine Kommentare, keine Statements, keine Bewertungen nichts.... ach herm. Dabei waren die Duftnoten vielversprechend: Bittermandel, rosa Pfeffer, Birne,... Weiterlesen

Statements

JamieRenaeJamieRenae vor 5 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minimal,leichte Birne mit Süß/Herben anklängen.
Der drydown Holzige,Cremigkeit!
Allein der Flakon+Drehverschluss sehr Schön!
SchnupperlSchnupperl vor 7 Monaten
Hatte mir unter dem Duft ein Vanille-Tonka-Biest vorgestellt. Hmmm, er ist schön, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hab.
2 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warm, leicht fruchtig, würzig, sinnlich. Ein Traum der sich schmeichelnd um mich legt und den ganzen Tag begleitet. Tragen und wohlfühlen!
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mon Guerlain EdP. Für € 25,-/100 ml eine Überlegung wert. Bitte natürlich vorher selbst testen.
JexThothJexThoth vor 11 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Birne, Vanille und Tonka sind sehr harmonisch miteinander verwoben. Ein äußerst tragbarer, sanfter Gourmand mit leichten JPG La Belle Vibes.
IngerInger vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Tonkabohne ist`s, was mir so gut gefällt. Schmeichler für nass-kalt-graue Tage. Ein Hauch Vanille noch und ich fühl mich gewärmt und umarmt.
3 Antworten
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Durch einen samten,rosa Pfeffer Vorhang trete ich hindurch.
Tonka&Birne werden mir serviert.
Herrlich süß,holzig-vanilliges hüllt mich ein.
6 Antworten
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Heftig-süß-blumig-zitrisch, osmanthusfruchtig, harzig-balsamisch+Mandel/Tonka zähmt die Wucht. Mix Bracelet+Obsession, Boucheron-Signatur.
2 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Entw.hab i.eine verwässerte Reform.version bek, als ich den bestellt hab od.m.mei.Nase stimmt was nicht: Gourmand: ja / Kracher: Nein (> ?)
3 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Süßer Gourmand mit würziger Note
Wird auf der Haut zart schokoladig
Erinnert stark an Manifesto L'Elixir
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) von Boucheron