Quatre Absolu de Nuit 2017

Quatre Absolu de Nuit von Boucheron
Flakondesign Studio Pi Design
Quatre Absolu de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte
TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

Die süße Wuchtbrumme
Obacht, da kommt sie dahergewalzt, auf ihren Vanillestampferln, in ihren zuckersüßen Schuhen, die bei jedem Schritt laut aufplatschen. Und unwillkürlich will man in Deckung gehen, verängstigt, sie möge einen überrollen mit ihrem Zuckermandelguss. Gestatten: Die süße Wuchtbrumme.... Weiterlesen

Warm würziger Schal....
Zu diesem Duft hatte ich vor einiger Zeit ein Sharing veranstaltet, als ich sah, dass der Duft zu kaufen war. Zu diesem Zeitpunkt gab eines keine Kommentare, keine Statements, keine Bewertungen nichts.... ach herm. Dabei waren die Duftnoten vielversprechend: Bittermandel, rosa Pfeffer, Birne,... Weiterlesen

JamieRenaeJamieRenae vor 5 Monaten
Minimal,leichte Birne mit Süß/Herben anklängen.
Der drydown Holzige,Cremigkeit!
Allein der Flakon+Drehverschluss sehr Schön!
SchnupperlSchnupperl vor 7 Monaten
Hatte mir unter dem Duft ein Vanille-Tonka-Biest vorgestellt. Hmmm, er ist schön, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hab.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 9 Monaten
Warm, leicht fruchtig, würzig, sinnlich. Ein Traum der sich schmeichelnd um mich legt und den ganzen Tag begleitet. Tragen und wohlfühlen!
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Monaten
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Mon Guerlain EdP. Für € 25,-/100 ml eine Überlegung wert. Bitte natürlich vorher selbst testen.
JexThothJexThoth vor 11 Monaten
Birne, Vanille und Tonka sind sehr harmonisch miteinander verwoben. Ein äußerst tragbarer, sanfter Gourmand mit leichten JPG La Belle Vibes.
IngerInger vor 11 Monaten
Tonkabohne ist`s, was mir so gut gefällt. Schmeichler für nass-kalt-graue Tage. Ein Hauch Vanille noch und ich fühl mich gewärmt und umarmt.
DelightfulDelightful vor 1 Jahr
Durch einen samten,rosa Pfeffer Vorhang trete ich hindurch.
Tonka&Birne werden mir serviert.
Herrlich süß,holzig-vanilliges hüllt mich ein.
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
Heftig-süß-blumig-zitrisch, osmanthusfruchtig, harzig-balsamisch+Mandel/Tonka zähmt die Wucht. Mix Bracelet+Obsession, Boucheron-Signatur.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Entw.hab i.eine verwässerte Reform.version bek, als ich den bestellt hab od.m.mei.Nase stimmt was nicht: Gourmand: ja / Kracher: Nein (> ?)
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Süßer Gourmand mit würziger Note
Wird auf der Haut zart schokoladig
Erinnert stark an Manifesto L'Elixir

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) von Boucheron