Quatre 2016 Eau de Parfum Intense

Quatre (Eau de Parfum Intense) von Boucheron
Flakondesign Studio Pi Design
Quatre (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

BitterorangeBitterorange grüne Mandarinegrüne Mandarine Rote JohannisbeereRote Johannisbeere WalderdbeereWalderdbeere
HeliotropHeliotrop JasminJasmin
VanilleVanille helle Hölzerhelle Hölzer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Fruchtig-blumiger Duft für die wärmeren Monate
Unaufdringlich, trotzdem gut wahrnehmbar, sogar leicht sexy
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Unaufdringlicher Büroduft. Die Süße wird durch die Holzelemente gut ausbalanciert. 2% Erdbeere u Orange, Tendenz: mittelsüß-blumig.
LobeliaLobelia vor 6 Jahren
Lecker fruchtig, orangig, frisch, sommerlich. Erinnert mich an das EdT von Poison Girl. Nur noch viel frischer und Hitze tauglicher.
LeonaLeona vor 6 Jahren
stillos, vollkommen unelegant, kreischend kitschig... synthetische süßstoffe und (über)reife früchte.. (unreif)kindlicher duft... unschön!

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron