Wode - Paint 2008

Wode - Paint von Boudicca
Wode - Paint ist ein Parfum von Boudicca für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

TautropfenTautropfen AngelikawurzelAngelikawurzel WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte KoriandersamenKoriandersamen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
TuberoseTuberose SafranSafran JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose
StyraxStyrax AmberAmber BibergeilBibergeil LederLeder OpiumOpium MoschusMoschus BaummoosBaummoos GuajakholzGuajakholz heller Tabakheller Tabak SandelholzSandelholz SchierlingSchierling TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.
Hierbei handelt es sich um die Eau de Toilette-Version des Duftes, dem blaue Farbe beigefügt wurde, die nach dem Sprühen unsichtbar wird.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Wode / Wode - Scent von Boudicca, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Boudicca

Wode / Wode - Scent von Boudicca