Wode - Paint 2008

Wode - Paint von Boudicca
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.1 / 10 7 Bewertungen
Wode - Paint ist ein Parfum von Boudicca für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Ledrig
Animalisch
Rauchig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TautropfenTautropfen AngelikawurzelAngelikawurzel WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte KoriandersamenKoriandersamen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
TuberoseTuberose SafranSafran JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose
Basisnote Basisnote
StyraxStyrax AmberAmber BibergeilBibergeil LederLeder OpiumOpium MoschusMoschus BaummoosBaummoos GuajakholzGuajakholz heller Tabakheller Tabak SandelholzSandelholz SchierlingSchierling TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.17 Bewertungen
Haltbarkeit
5.95 Bewertungen
Sillage
4.04 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.
Wissenswertes
Hierbei handelt es sich um die Eau de Toilette-Version des Duftes, dem blaue Farbe beigefügt wurde, die nach dem Sprühen unsichtbar wird.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Wode / Wode - Scent von Boudicca, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boudicca

Wode / Wode - Scent von Boudicca