Mon Bourjois - La Formidable 2022

Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 6 Bewertungen
Mon Bourjois - La Formidable ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie Solar-NoteSolar-Note
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.96 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
6.56 Bewertungen
Flakon
6.612 Bewertungen
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ferienstimmung mit der #Solarnote und Blumenkränzchen. Das ist amüsant-verspielt, für den Preis sehr OK, etwas zu nett&harmlos für mich.
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Großartige nimmt das Leben eben locker. Sie ist nett, alltagstauglich, unkompliziert und steckt sich gern mal ein Blümchen hinters Ohr.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois