Mon Bourjois - La Formidable 2022

Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois
Mon Bourjois - La Formidable ist ein Parfum von Bourjois für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte
blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie Solar-NoteSolar-Note
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

GoldGold vor 5 Monaten
Ferienstimmung mit der #Solarnote und Blumenkränzchen. Das ist amüsant-verspielt, für den Preis sehr OK, etwas zu nett&harmlos für mich.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Die Großartige nimmt das Leben eben locker. Sie ist nett, alltagstauglich, unkompliziert und steckt sich gern mal ein Blümchen hinters Ohr.

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Stephanie von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois