Cologne Lavender (Lavender)
Silvestre
2021

Cologne Lavender / Silvestre (Lavender) von Bravanariz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 26 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Würzig
Blumig
Frisch

Duftnoten

LavendelLavendel Schopf-LavendelSchopf-Lavendel BitterorangeBitterorange KieferKiefer MandarineMandarine RosmarinRosmarin ZitroneZitrone OrangeOrange WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
8.126 Bewertungen
Haltbarkeit
5.919 Bewertungen
Sillage
5.319 Bewertungen
Flakon
7.623 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Notausgang

9 Rezensionen
Notausgang
Notausgang
Top Rezension 18  
Naturnah, angenehm, erfrischend
Abends, wenn ich mich in der Stadt gefangen fühle und von der Erkundung von Bergen, saftigen Feldern und Wäldern träumen möchte, trage ich ein paar Tropfen Silvestre Lavendel auf. Bravanariz nennt dies kein Parfum, sondern ein "familiar cologne" und ich glaube, sie haben gute Gründe dafür. An diesem Duft gibt es kaum etwas "Parfumiertes". Stattdessen wirkt er wie eine Tinktur aus rohen Ingredienzen, die auf einer Wanderung am Mittelmeer gesammelt wurden.

Ich kann kaum einzelne Noten ausmachen, der Eindruck ist ziemlich homogen. Lavendel, Orange und Kräuter sind auf meiner Haut sofort präsent und haben eine leicht bittere Note, die ich von ätherischen Ölen kenne. Das kommt sehr natürlich rüber.
Geradlinig, mit wenig Entwicklung, sorgt "Silvestre (Lavender) | Bravanariz" für eine angenehme Erfrischung für ein oder zwei Stunden und ist etwas weicher, weniger zitrisch als das Original "Silvestre | Bravanariz" . Ich bezweifle, dass man beide "braucht", aber sie sind beide auf ihre Weise schön. Ich mag sie gleichermaßen, bevorzuge aber das Original an meinem Partner und die Lavendelversion an mir selbst.

Man darf nicht erwarten, dass der Duft lange hält, oder zögern, eine ordentliche Menge zu benutzen (bei der Auslieferung kommt Silvestre als Splashfakon mit Sprühpumpe, die man optional oben draufschrauben kann) - die 200ml Pulle ist wirklich erschwinglich. Die Projektion während dieser Zeitspanne ist in Ordnung und ich habe von Freunden gehört, wie schön und mediterran ich damit rieche.

Naturnah, angenehm, erfrischend, so würde ich sowohl "Silvestre | Bravanariz" als auch "Silvestre (Lavender) | Bravanariz" zusammenfassen.
4 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unter hohen Kiefern entspannen
Kühle Pflanzen wehen sacht
In dein strahlendes Herz aus Zitrus
Wo Lavendel seine Ruhe findet
Natur innewohnt
34 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Am frühen Morgen duftet der Lavendel am schönsten,
im Halbschatten der Kiefern und Zitronen,
neben dem Beet mit dem Rosmarin. Schön.
50 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für Lavendel Lover. Dieser Rohstoff gibt den deutlich schwächeren Zitrusnoten nur wenige Sekunden eine Chance & wird Rosmarin-mediterraner.
28 Antworten
Danny264Danny264 vor 4 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
lila funkelt Lavendel
krautig grün am Waldesrand
leichter Sommer Wind
weht durchn Kiefern-Hochsitz
während Orangen-Sonne untergeht
27 Antworten
FliolineFlioline vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Waldschrat ist noch zu erkennen! Dazu wundervolle südliche Frische. Lavendel drängelt nicht, fügt sich entspannt in milde Zitrik & Würze
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bravanariz

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz Landscape Scents - Cala von Bravanariz Cologne Rosemary / Silvestre von Bravanariz Olfactory Digressions - Fum von Bravanariz Casa Cuervo von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Gener von Bravanariz Sempreviva von Bravanariz Agost von Bravanariz Maig von Bravanariz Octubre von Bravanariz Mel. von Bravanariz Olfactory Digressions - Avet von Bravanariz Illa von Bravanariz Pi von Bravanariz Olfactory Digressions - Cà·ṣo von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz