Cologne Lavender (Lavender)
Silvestre
2021

Cologne Lavender / Silvestre (Lavender) von Bravanariz
Ein beliebtes Parfum von Bravanariz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel Schopf-LavendelSchopf-Lavendel BitterorangeBitterorange KieferKiefer MandarineMandarine RosmarinRosmarin ZitroneZitrone OrangeOrange WacholderWacholder
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Naturnah, angenehm, erfrischend
Abends, wenn ich mich in der Stadt gefangen fühle und von der Erkundung von Bergen, saftigen Feldern und Wäldern träumen möchte, trage ich ein paar Tropfen Silvestre Lavendel auf. Bravanariz nennt dies kein Parfum, sondern ein "familiar cologne" und ich glaube, sie haben gute Gründe dafür. An diesem Duft gibt es kaum etwas "Parfumiertes". Stattdessen wirkt er wie eine Tinktur aus rohen Ingredienzen, die auf einer Wanderung am Mittelmeer gesammelt wurden.

Ich kann kaum einzelne Noten ausmachen, der Eindruck ist ziemlich homogen. Lavendel, Orange und Kräuter sind auf meiner Haut sofort präsent und haben eine leicht bittere Note, die ich von ätherischen Ölen kenne. Das kommt sehr natürlich rüber.
Geradlinig, mit wenig Entwicklung, sorgt "Silvestre (Lavender) | Bravanariz" für eine angenehme Erfrischung für ein oder zwei Stunden und ist etwas weicher, weniger zitrisch als das Original "Silvestre | Bravanariz" . Ich bezweifle, dass man beide "braucht", aber sie sind beide auf ihre Weise schön. Ich mag sie gleichermaßen, bevorzuge aber das Original an meinem Partner und die Lavendelversion an mir selbst.

Man darf nicht erwarten, dass der Duft lange hält, oder zögern, eine ordentliche Menge zu benutzen (bei der Auslieferung kommt Silvestre als Splashfakon mit Sprühpumpe, die man optional oben draufschrauben kann) - die 200ml Pulle ist wirklich erschwinglich. Die Projektion während dieser Zeitspanne ist in Ordnung und ich habe von Freunden gehört, wie schön und mediterran ich damit rieche.

Naturnah, angenehm, erfrischend, so würde ich sowohl "Silvestre | Bravanariz" als auch "Silvestre (Lavender) | Bravanariz" zusammenfassen.

JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Natur innewohnt
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Am frühen Morgen duftet der Lavendel am schönsten,
im Halbschatten der Kiefern und Zitronen,
neben dem Beet mit dem Rosmarin. Schön.
SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
Für Lavendel Lover. Dieser Rohstoff gibt den deutlich schwächeren Zitrusnoten nur wenige Sekunden eine Chance & wird Rosmarin-mediterraner.
Danny264Danny264 vor 4 Monaten
lila funkelt Lavendel
krautig grün am Waldesrand
leichter Sommer Wind
weht durchn Kiefern-Hochsitz
während Orangen-Sonne untergeht
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Der Waldschrat ist noch zu erkennen! Dazu wundervolle südliche Frische. Lavendel drängelt nicht, fügt sich entspannt in milde Zitrik & Würze

Beliebt von Bravanariz

Landscape Scents - Bosc von Bravanariz Landscape Scents - Cala von Bravanariz Cologne Rosemary / Silvestre von Bravanariz Olfactory Digressions - Fum von Bravanariz Casa Cuervo von Bravanariz Landscape Scents - Muga von Bravanariz Gener von Bravanariz Sempreviva von Bravanariz Agost von Bravanariz Maig von Bravanariz Octubre von Bravanariz Mel. von Bravanariz Olfactory Digressions - Avet von Bravanariz Illa von Bravanariz Pi von Bravanariz Olfactory Digressions - Cà·ṣo von Bravanariz Off Road Capture - Camí La Gutina von Bravanariz Off Road Capture - Camí Sant Silvestre von Bravanariz Off Road Capture - Camí Quermany / Norte N10 von Bravanariz