Subversif 2016

Subversif von Brecourt
Subversif ist ein Parfum von Brecourt für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FeigeFeige Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HeliotropHeliotrop LederLeder VetiverVetiver ZimtZimt
TabakTabak AmbraAmbra PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 14.03.2022.

Ich finde, der hat was, weil die Feige hier schwarz getrocknet ist, Pfeifentabak aufscheint, eine gewisser Erdigkeit mit Cassis harmoniert.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Saure Johannisbeeren mit Tabak aromatisiert, dazu Gewürze, Erdiges und etwas Leder. Wirkt leider künstlich und abweisend bis sperrig.
Der Kontrast zwischen säuerlich-fruchtig und harzig, leicht rauchig holzig ist hier gut gelungen. Das Ganze klingt dann erdig aus.
IriniIrini vor 5 Jahren
Erfrischend grünliche Aura folgt hellen einwenig lieblichen Tabak. Transparenter kühler maskuliner feinwürziger Duft mit Aventus DNA. Alltag
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
Ziemlich "warm"-süß-leicht fruchtiger Tabakbomber. Könnte auch ein hochgelobter Parfums de Marly Duft sein. Haltbarkeit okay.

Beliebt von Brecourt

Farah / Harâm von Brecourt Ambre Noir von Brecourt Eau Trouble von Brecourt Oud Santal von Brecourt Contre Pouvoir von Brecourt Eau Blanche von Brecourt Poivre Bengale von Brecourt Mauvais Garçon von Brecourt Agaressence von Brecourt Rosa Gallica von Brecourt Avenue Montaigne von Brecourt Esprit Mondain von Brecourt L'Amoureuse von Brecourt Eau Libre von Brecourt Off to Ibiza von Brecourt Captive von Brecourt Osmanthus Guilin von Brecourt Ibizia Addiction von Brecourt Solaire von Brecourt Oud Gallica von Brecourt