Subversif (2016)

Subversif von Brecourt

Subversif ist ein Parfum von Brecourt für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Emilie Bouge

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Feige
Herznote HerznoteHeliotrop, Vetiver, Zimt, Leder
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Tabak

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 14.08.2019

SchatzSucher vor 96 Tagen
Saure Johannisbeeren mit Tabak aromatisiert, dazu Gewürze, Erdiges und etwas Leder. Wirkt leider künstlich und abweisend bis sperrig.+11
Ergoproxy vor 171 Tagen
Der Kontrast zwischen säuerlich-fruchtig und harzig, leicht rauchig holzig ist hier gut gelungen. Das Ganze klingt dann erdig aus.+4
Yatagan vor 6 Monaten
Ich finde, der hat was, weil die Feige hier schwarz getrocknet ist, Pfeifentabak aufscheint, eine gewisser Erdigkeit mit Cassis harmoniert.+7
Irini vor 6 Monaten
Erfrischend grünliche Aura folgt hellen einwenig lieblichen Tabak. Transparenter kühler maskuliner feinwürziger Duft mit Aventus DNA. Alltag+2
Whadelse89 vor 16 Monaten
Ziemlich "warm"-süß-leicht fruchtiger Tabakbomber. Könnte auch ein hochgelobter Parfums de Marly Duft sein. Haltbarkeit okay.+2
ChatonNoir vor 17 Monaten
Trotz frucht. JO-BEERE ist er doch sehr herb MÄNNLICH an mir u. d. Würze zwar schön aber iwie sperrig. Deutl. LEDER. Etwas Patch,Zimt,Tabak+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Holziger, leicht fruchtig-ledrig-würziger Duft mit einer konstant bitteren (Zimt?-) Note. Hatte ich mir weicher & runder vorgestellt.+1

Beliebt Brecourt

Farah / Harâm von Brecourt Ambre Noir von Brecourt Eau Trouble von Brecourt Agaressence von Brecourt Eau Blanche von Brecourt L'Amoureuse von Brecourt Avenue Montaigne von Brecourt Mauvais Garçon von Brecourt Contre Pouvoir von Brecourt Oud Santal von Brecourt Eau Libre von Brecourt Esprit Mondain von Brecourt Poivre Bengale von Brecourt Rosa Gallica von Brecourt Off to Ibiza von Brecourt Osmanthus Guilin von Brecourt Subversif von Brecourt Oud Gallica von Brecourt Captive von Brecourt Subtile von Brecourt