Fantasy - The Naughty Remix 2014

Witchblade
07.08.2014 - 08:25 Uhr

The Naughty Remix ok..... er ist gut

Ok was soll ich sagen, den ganzen Rummel um Fantasy und die gazen special flakons sind für sammler sehr interessant, für mich persöhnlich finde ich geht es mir langsam auf die Nerven, ich habe nichts gegen den original Fantasy, obwohl er nicht der beste Duft von ihr ist, trotzdem mag ich ihn, aber nun zu diesem Parfüm, ich weiß viele leute mögen mich evtl jetzt nicht dafür wie ich den duft beschreibe aber auf meiner haut riecht er wie dieses Jean Paul Gaultier le male, nur um einiges süsser, ok ich mag den Duft aber es war irgendwie ein kleiner Shock. Der Duft selber hält bei mir sehr lange nach dem aufstehen kann ich immer noch den duft auf meiner Haut wahrnehmen das freut mich. Kiwi ist ganz klar stärker als im Original und ist meiner Meinung nach eher was für den Abend, es ist kein Parfüm was sich für eine Hochzeit oder anderes sehr edles eignen würde da man es sehr weit riecht also die Sillage ist wirklich sehr gut. Es ist ganz klar ein Duft von Britney, das kann man nicht anders sagen und es ist ein tolles Enkelkind entstanden zu dem Großvater Fantasy.

Falls man ihn in einem DM Markt mal finden sollte kann man gerne daran schnuppern, für Leute die gerne blind kaufen ist es auch kein großes Risiko, es ist und bleibt trotz der etwas anderen süsse ein Fantasy Duft von Britney Spears.

Ich bin froh das ich ihn habe