Island Fantasy 2013

03.11.2014 - 15:10 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Fast schon überraschend...

Wer die Spears'schen Kreationen kennt, weiss was einem üblicherweise erwartet:

Eine dicke, schwere neblige Wolke von Zucker, mit Zucker, garniert mit Zucker, ein wenig Fruchtnoten UND NATÜRLICH ZUCKER welche einem bei Überdosis den Atem rauben kann oder einem in einen diabetischen Schock fallen lässt. :)

Ich will nicht negativ über ihre Kreationen reden, ich mag sie... an anderen und in kleinen Dosen, an mir selbst führen sie über kurz oder lang zu einem gewissen Grad an Übelkeit, da sie auch eeewigs und penetrant an einem haften bleiben... ;)

Nun zurück zu dem Inselchen. :) Ich muss sagen der Flakon machte mich von Anfang an neugierig, er sieht sommerlich und frisch aus. I like! :)

Da kam beim Schnuppern der überraschende Effekt... Zitrus!! Jede Menge davon! So viel, dass man denken könnte der Duftalchemist hat sich gedacht.. Hach scheiss auf Zucker, ich schmeiss einfach mal Zitrus anstatt Zucker rein und guck mal was passiert... *kawuuuumm* und fertig ist der neue Duft! :)

Dennoch ist genau dieses sehr zitrische und dadurch leichter gewordene Düftchen viel besser in meiner Nase als die *ZuckerInDieFresse* - Variante! ;D Die Süsse des Duftes ist nach dem ersten Zitrus - Overload leicht im Hintergrund wahrzunehmen und gibt dem ganzen etwas leicht cremiges. Dadurch bekommt der Duft für mich etwas herbstliches - wegen den Mandarinen und das cremige erinnert mich an Gebäck- und das mag ich! :) Ebenfalls stechen die Blumen nach einiger Zeit durch und runden das ganze ab.

Der Duft hält sich auch lange und es macht sich keine Übelkeit breit. :D Fazit: es geht auch mit einer Tonne weniger Zucker, erst noch besser für die schlanke Linie! ;) :P Bis anhin der Beste Duft von Britney für mich :D