Private Show (2016)

Private Show von Britney Spears

Private Show ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.

Parfümeure

Caroline Sabas, Givaudan

Kopfnote KopfnoteClementine, Kaffee, Nektarine
Herznote HerznoteDulce de leche, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 10.07.2019

8.0 9.0 9.0 10.0/10

GirlofNow
Ein wahrer Karamell Traum:))))
Wie viele hier wissen liebe ich einfach Gourmand Düfte:)) Ich hatte dieses Parfüm von meiner, Mutter vor gut 2.Jahre geschenkt bekommen und fand denn einfach nur gut! Ich muss einfach zugeben, das ich kein Britney spears Fan bin aber dennoch ein kleiner Fan von ihren Düften bin;) Sie macht... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

Starbucks
Swing it to the left, swing it to the right
Private Show, ein neues Parfum von Britney Spears, erschien vor einigen Wochen wieder in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden und ist nach einem Lied von ihrem neuen Album benannt, das am 26. August 2016 veröffentlicht wird. Inspiration für Private Show war, laut Britney, das Gefühl, das sie vor... Weiterlesen

Duftelinchen vor 7 Monaten
Cremiges Sahnekaramell mit ein wenig Kaffee. Ein Plombenzieher vom Feinsten, der sich auf der Haut in eine Schmusekatze wandelt.+1
Midna vor 8 Monaten
Sehr süß und synthetisch. Mehr nimmt meine Nase nicht wahr.+2
3.0
Thornyrose vor 9 Monaten
Erinnert mich sehr an hypnotic musk von essential garden. Ein seeeehr süßer und cremiger Duft.+2
GirlofNow vor 12 Monaten
Ein sehr schöner süsslicher und cremiger Duft. Wer Black Opium liebt der wird auch dieses hier sehr mögen. Auf der Kleidung hält sehr gut+7

von Starbucks
von Starbucks
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Radiance von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Private Show von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears