Private Show 2016

Private Show von Britney Spears
Private Show ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Kopfnote Kopfnote ClementineClementine KaffeeKaffee NektarineNektarine
Herznote Herznote Dulce de lecheDulce de leche Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus
Parfümeure
Videos
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 13
Cheapy mit Geschmack
Nach meinem Statement muss ich nun auch ein Kommentar verfassen, den dieser "Promiduft" hat es verdient. Hinter dem Duft steckt Carolina Sabas, die auch u. a. hinter J Lo's Miami Glow steckt, auch ein Duft den ich himmlisch finde, aber den es leider nicht mehr gibt. Daher musste ich den PS testen...

Sehr hilfreiche Rezension 13
Ein wahrer Karamell Traum:))))
Wie viele hier wissen liebe ich einfach Gourmand Düfte:)) Ich hatte dieses Parfüm von meiner, Mutter vor gut 2.Jahre geschenkt bekommen und fand denn einfach nur gut! Ich muss einfach zugeben, das ich kein Britney spears Fan bin aber dennoch ein kleiner Fan von ihren Düften bin;) Sie macht...

Starbucks
Swing it to the left, swing it to the right
Private Show, ein neues Parfum von Britney Spears, erschien vor einigen Wochen wieder in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden und ist nach einem Lied von ihrem neuen Album benannt, das am 26. August 2016 veröffentlicht wird. Inspiration für Private Show war, laut Britney, das Gefühl, das sie vor...

LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Erst leicht fruchtig
danach schöne Kaffeenote und dann wird er auf meiner Haut zu einem Wunderbaren cremigem Schmelz aus Karamell. Klasse..
PrimelPrimel vor 2 Jahren
Toffifee zum Sprühen, etwas simpel, aber gut! Spendet Trost und Zufriedenheit, ganz ohne Kalorien :)
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Ein sehr schöner süsslicher und cremiger Duft. Wer Black Opium liebt der wird auch dieses hier sehr mögen. Auf der Kleidung hält sehr gut
MaryAdaMaryAda vor 2 Jahren
Reiner Dulce de lece/Milchkaramell, einer der besten Gourmands. Sehr lange haltbar und wahrnehmbar, verändert sich dabei kaum. Kuschelduft!
BeereBeere vor 2 Jahren
Ein schöner, gourmandiger Starduft. Nach fruchtigen Auftakt, koffeinierte, süße, cremige Karamelnote. Für Süßmäulchen zum schmalen Taler.

Weitere Bilder

Beliebt von Britney Spears

Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Prerogative von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Radiance von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears Glitter Fantasy von Britney Spears