Private Show 2016

Private Show von Britney Spears
Private Show ist ein Parfum von Britney Spears für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Revlon vermarktet.

Parfümeure

Caroline Sabas, Givaudan

Kopfnote KopfnoteClementine, Kaffee, Nektarine
Herznote HerznoteDulce de leche, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Cheapy mit Geschmack
Nach meinem Statement muss ich nun auch ein Kommentar verfassen, den dieser "Promiduft" hat es verdient. Hinter dem Duft steckt Carolina Sabas, die auch u. a. hinter J Lo's Miami Glow steckt, auch ein Duft den ich himmlisch finde, aber den es leider nicht mehr gibt. Daher musste ich den PS testen... Weiterlesen

GirlofNow
Ein wahrer Karamell Traum:))))
Wie viele hier wissen liebe ich einfach Gourmand Düfte:)) Ich hatte dieses Parfüm von meiner, Mutter vor gut 2.Jahre geschenkt bekommen und fand denn einfach nur gut! Ich muss einfach zugeben, das ich kein Britney spears Fan bin aber dennoch ein kleiner Fan von ihren Düften bin;) Sie macht... Weiterlesen

Starbucks
Swing it to the left, swing it to the right
Private Show, ein neues Parfum von Britney Spears, erschien vor einigen Wochen wieder in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden und ist nach einem Lied von ihrem neuen Album benannt, das am 26. August 2016 veröffentlicht wird. Inspiration für Private Show war, laut Britney, das Gefühl, das sie vor... Weiterlesen

MaryAdaMaryAda vor 14 Tagen
Reiner Dulce de lece/Milchkaramell, einer der besten Gourmands. Sehr lange haltbar und wahrnehmbar, verändert sich dabei kaum. Kuschelduft!
AmethystSeaAmethystSea vor 1 Monat
Sehr süß und karamelig. Mir zu penetrant süß und austauschbar.
KatalinaKatalina vor 2 Monaten
Wow! Ich rieche Beeren&süße Mandarinen. Dann kommt cremiger Milchkaffee dazu. Gourmand-Blindkauf-Kandidat! Preis-Leistung Top!
Tasa77Tasa77 vor 2 Monaten
1.5
Kopfweh Duft für mich! Sehr viel Alkohol sehr synthetisch! Ertrage den Duft gar nicht leider! Kein Gourmand für mich wie oft gesagt wird
BeereBeere vor 4 Monaten
Ein schöner, gourmandiger Starduft. Nach fruchtigen Auftakt, koffeinierte, süße, cremige Karamelnote. Für Süßmäulchen zum schmalen Taler.
PrimelPrimel vor 8 Monaten
Toffifee zum Sprühen, etwas simpel, aber gut! Spendet Trost und Zufriedenheit, ganz ohne Kalorien :)
MaracuyamMaracuyam vor 8 Monaten
ich verstehe die guten Bewertungen nicht. So so langweilig. Einfach nur cremig, süß falls man den Alkohol Auftakt überlebt. Performance mäh.
LilalissyLilalissy vor 10 Monaten
Erst leicht fruchtig
danach schöne Kaffeenote und dann wird er auf meiner Haut zu einem Wunderbaren cremigem Schmelz aus Karamell. Klasse..
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Cremiges Sahnekaramell mit ein wenig Kaffee. Ein Plombenzieher vom Feinsten, der sich auf der Haut in eine Schmusekatze wandelt.
MidnaMidna vor 2 Jahren
Sehr süß und synthetisch. Mehr nimmt meine Nase nicht wahr.

von Baeumchen
von Elidoria
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Britney Spears

Believe von Britney Spears Midnight Fantasy von Britney Spears Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Island Fantasy von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Prerogative von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Radiance von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Rocker Femme Fantasy von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy In Bloom von Britney Spears Rainbow Fantasy von Britney Spears