Tantra
Тантра

Tantra / Тантра von Brocard / Брокард
Tantra ist ein Parfum von Brocard / Брокард für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte OrangeOrange
JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 16.02.2022.

Bewusstseinserweiterung
Denke ich an Tantra, erscheinen biegsame Verrenkungen beim Sex, die 1. nicht gesund, 2. sicher schmerzhaft und 3. ein wenig abturnend aussehen.
Tantra von Brocard hat damit absolut nichts zu tun.
Tantra ist mehr so das „weiße“ Tantra, welches mit dem befreien und reinigen des Unterbewusstseins zu tun hat und meistens zu zweit durchgeführt wird. Viel Esoterik, viel Sinnlichkeit und viel Spiritualität. Tantra ist extrem vielseitig und magisch. Beim buddhistische Tantra geht es z.B. darum, einen hohen Bewusstseinszustand zu erreichen mit dem Ziel, weniger zu leiden und auch weniger Leiden zu verursachen. Ich denke, das ist mehr körperlich und geistig zu sehen.

Tantra ist in einen wunderschönen, metallisch verzierten Flakon gefüllt. Eine „Hülle“, ein Bereich für Duftnoten, die den Anschein erwecken könnten, etwas kühl und scharf zu wirken, es aber nicht sind.

Tantra ist wie eine flache, nur leicht gewölbte Holzschale. Sie fühlt sich glatt und warm an. Auf dieser Schale liegt ein zartes, weißes, flauschiges Seidentuch, welches in Moschus und Vanille getränkt und auf Jasmin getrocknet wurde. Es duftet irgendwie heimelig und kuschlig und man ist zufrieden. Lächelt in die Welt – heile Welt. Der Rand des Seidentuchs ist grün-orange leuchtend und ein Duft von saftiger Orange, gespickt mit ein paar kleinen Stücken Bergamotte-Splitter lässt etwas Spritzigkeit hervorblitzen. Rose, naja, sie ist in den Duftnoten mit aufgeführt, aber sie ist anscheinend bereits bei einem anderen Tantra-Date.
Tantra ist warm, weich, intim, beruhigend. Duftet flauschig weiß mit einer sauberen Note und etwas Pfiff durch die Kopfnote. Absolut unisex und ich wette, trägt ein Mann diesen Duft bei einem Date oder what ever… die Frau hängt an ihm wie eine zweite Haut ;-)
Leider ist dieser Duft eingestellt. Eine Bodylotion davon wäre klasse. Wenn es diesen Duft noch irgendwo gibt, dann zu einem super günstigen Preis.

Beliebt von Brocard / Брокард

The Swan Princess / Царевна Лебедь von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Dark Delight von Brocard / Брокард Black Swan / Черный Лебедь von Brocard / Брокард Malachite Flower / Малахитовый Цветок von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Sweet Home von Brocard / Брокард Cosmogony - Proserpina von Brocard / Брокард My Cup of Tea - 5 o'clock von Brocard / Брокард Cosmogony - Sunlight von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Early Morning von Brocard / Брокард Modern Classic for Women von Brocard / Брокард Once Upon A Time - Aphrodisia von Brocard / Брокард Color Feeling - Green von Brocard / Брокард The Queen of Spades Modern / Пиковая Дама Modern von Brocard / Брокард Aromaty prirody - Lesnaya zemlyanika i polevyye travy / Ароматы природы - Лесная земляника и полевые травы von Brocard / Брокард Aromaty prirody - Chernaya smorodina i myata / Ароматы природы - Черная смородина и мята von Brocard / Брокард Cosmogony - Sacred Earth von Brocard / Брокард Aromaty prirody - List'ya tomata i chernoy smorodiny / Ароматы природы - Листья томата и черной смородины von Brocard / Брокард Modern Classic Noir for Women von Brocard / Брокард Color Feeling - Yellow von Brocard / Брокард The Queen of Spades Classic / Пиковая Дама Classic von Brocard / Брокард Russian Princess / Русская Княжна von Brocard / Брокард