Oud von Brooklyn Perfume Company

Oud ist ein Parfum von Brooklyn Perfume Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

holzige Noten, erdige Noten, Grapefruit, Leder, Moschus, animalische Noten, Vanille, frische Noten, Osmanthus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.05.2017.

9.0 9.0 7.5/10

Erstklassiger Kommentar
So eine Sch...
Ich habe heute eine mir nahestehende Person im Krankenhaus besucht und in dem Zimmer roch es furchtbar. Nach Urin und allen möglichen Ausscheidungen. Das Schlimmste - ich war mir irgendwann nicht mehr ganz sicher, wie viel und was von diesem Geruch gerade von mir kommt. Zuvor bin ich spazieren... Weiterlesen

Seejungfrau vor 3 Jahren
Polarisiert_macht sich unmissverständlich/verständlich!
reif/satt/prall/warm/fruchtig
[Ein Rotfuchs markiert sein Revier]
Honig/Tabak/Leder+6
Kovex vor 3 Jahren
Dagegen ist Rhinoceros von Zoologist ein Nashörnchen.
Extrem holzig-ledriger Duft mit sehr animalischen Noten. Bin beeindruckt...+4
Terra vor 3 Jahren
Honig, Leder, Gewürze - und Kot. Aber kein Kuhstall, sondern eine warme, schmutzige Note, die einen interessanten Kick gibt.+8
UrbanLegends vor 3 Jahren
Holz, Schokolade, Oud, unfassbar dunkel und trocken. Ein körperlicher, verschmuster, vulgärer Duft, völlig einzigartig. Besser geht's nicht.+3
Sumi vor 3 Jahren
Für mich ein Lederduft in erster Linie. Oudanklänge leicht im Hintergrund.+1
Jumi vor 3 Jahren
Der feuchte Wald hat Augen - ich werde beobachtet. Es ist ein Raubtier... Kein Kuhstall, irgendwie anziehend, für Animalic lovers ein Fund.+3

Diskussionen zu Oud

UrbanLegends in Unisex-Parfum

Beliebt Brooklyn Perfume Company

Amber von Brooklyn Perfume Company Ambergris von Brooklyn Perfume Company Galbanum von Brooklyn Perfume Company Vetiver von Brooklyn Perfume Company Neroli von Brooklyn Perfume Company Violet Leaf von Brooklyn Perfume Company Musk von Brooklyn Perfume Company Sandalwood von Brooklyn Perfume Company Green Iris von Brooklyn Perfume Company