The Woods von Brooklyn Soap Company

The Woods ist ein beliebtes Parfum von Brooklyn Soap Company für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteMandarine, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Bergamotte, Thymian
Herznote HerznoteAbsinth, Cayennepfeffer, Muskat, Iris-Absolue
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Amber, Moschus, Benzoe, Kaschmirholz, Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.06.2019

8.0 5.0 6.0 8.5/10

Die dichten Wälder Brooklyns
Von der Bowery her kommend biegen wir am City Hall Park links in Richtung Brooklyn Bridge ab. Majestätisch goldgelb im Abendlicht schimmernd erhebt sie sich vor uns. Als wir sie passieren schließe ich die Augen in gespannter Erwartung, wonach sie wohl riechen mögen, die dichten Wälder... Weiterlesen

Camey5000 vor 11 Monaten
Mit Holz, und in dieser Verpackung, hat das nichts zu tun! Flakon unmöglich! Es bleibt alles am Holzrand hängen. Ausgesägt dann besser!+1
BlackbirdHH vor 15 Monaten
Holz-Ja und viel/Wald-eher weniger, trotzdem ein toller Duft, hat irgendwie von allem etwas... süß,würzig,pudrig,holzig,rauchig,pfefferig :)+4
Anarlan vor 16 Monaten
Waschechte Wellness-Wirkung: Weich, warm, wahrlich wunderbar. Waldige Wucht? Wohl weniger.+4
mado vor 16 Monaten
The Woods ist eher The Warmy - weich, warm, würzig-pudrig. Dabei voluminös und gut gemacht. Helles Holz erst in der Basis. Gibt es so schon.+3
Ohdeberlin vor 17 Monaten
Fruchtiges gepfeffert, leichte Wuerze m Muskat, gruenlich balsamisch wabernd, viel KuschelKunstholz auf weissem Weihrauch, leichter Irispude+1
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Schöner Duft, der sehr stark an Bois d‘Argent/Lye erinnert, weich, silbrig-rauchig, pudrig, warm, würzig, holzig...trotzdem fehlt mir was..!+3
Lostaktex vor 24 Monaten
Starke Ähnlichkeit zu Potion Dsquared. Etwas bessere Haltbarkeit. Aber 70€ für 50ml? Dann lieber Potion und dick aufsprühen.+1
Verbena vor 2 Jahren
Frisches Schnittholz, warm, aromatisch, leicht süß. Bodenständig und unkompliziert. Das duftende Kolorit einer alten Sägemühle. Großartig!+8
Rebirth2014 vor 2 Jahren
Warm, mild würzig, holzig und sehr harmonisch. Die helleren Töne ordnen sich sehr gut ein. Wenig Entwicklung, dafür komplexe Harmonie. Top!+1
Eisbärliner vor 3 Jahren
Wow ich bin echt überrascht. Der ist richtig gut ! Die perfekte Symbiose aus modern & klassisch. Bissl hipster dadurch aber geil. Next Hype+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Pudrig-fluffiger Duft nach frischem, gesägten Holz. Mit ganz leicht pfeffrig-süßer Note im Hintergrund, wie sie manche Holzsorten haben.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Irreführend: Mir fehlen hier Assoziationen an Wald, Rinde, Blätter, Laub. Es dominiert Pfeffer, heller Weihrauch, Fruchtiges. Trotzdem gut.+10
AudreyC vor 3 Jahren
Zart, weich, holzig, mild, süßlich, ruhig. Erinnert mich leicht an Bois d'Iris von VC&A. Leider sprühe ich den Holzflakon jedes Mal mit ein.+1
Dunki vor 3 Jahren
Anfangs grün/würzig, nach hinten raus kommt ein wenig Süße durch. Schwache Silage. Schöner Alltags-/Büroduft für Frühjahr und Herbst+3
McScent vor 3 Jahren
Erinnert mich sehr an Guerlain L'Instant Eau Extreme, allerdings ohne den starken Kakao. Gefälliger, gemütlicher Herbstduft.+2

von Dunki
von Dunki