Azzurro di Capri 2016 Perfume Oil

Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Azzurro di Capri (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

JasminJasmin BergamotteBergamotte MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen PatchouliPatchouli
MoschusMoschus AmberAmber ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Strahlend himmlischer Wohlfühlduft mit Hesperidien, buttriger O-Blüte und anderen Weißblühern. Zaubert das Blaue vom Himmel in die Seele.
Als Eau de Cologne-Fan freut mich das: Hesperidien und grünliche Maiglöckchen mit Orangenblüte und feinem Patch-Moschus-Konstrast: sehr gut!
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Im Cabrio die Amalfi -Küste entlang, warmer Wind küsst die Haut, Eros singt im Radio von ewiger Liebe und dieses unbeschreibliche Blau ....
MichHMichH vor 5 Jahren
Ein sommerlicher Frischeduft, blumig-zitrisch, leicht salzig. Richtig gut gelungen, zumal für sommerlichen Gebrauch lange haltbar.
KankuroKankuro vor 6 Jahren
Das Blütenfüllhorn offenbart einen ambrosischen Nektar. Betäubend, belebend! Es gibt kein Entkommen. Das ist Sommer, das ist Capri!

Beliebt von Bruno Acampora

Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Young Hearts (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Pompeii Red (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Vanyl / Vaniglia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Robin von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Read My Mind von Bruno Acampora