Azzurro di Capri 2016 Perfume Oil

Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 1016 Bewertungen
Azzurro di Capri (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
BergamotteBergamotte
JasminJasmin
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
MaiglöckchenMaiglöckchen
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteZederZeder
MoschusMoschus
AmberAmber

Bewertungen

Duft

8.316 Bewertungen

Haltbarkeit

7.914 Bewertungen

Sillage

7.513 Bewertungen

Flakon

6.723 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner, satter Sommerduft, im Grundton blau, aber mit reicher Pflanzen-und Blumenwelt dazu. Da kommen Urlaubsbilder und Leichtigkeit.
1 Antwort
MarWicMarWic vor 2 Jahren
9
Duft
Im Cabrio die Amalfi -Küste entlang, warmer Wind küsst die Haut, Eros singt im Radio von ewiger Liebe und dieses unbeschreibliche Blau ....
1 Antwort
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Strahlend himmlischer Wohlfühlduft mit Hesperidien, buttriger O-Blüte und anderen Weißblühern. Zaubert das Blaue vom Himmel in die Seele.
4 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Als Eau de Cologne-Fan freut mich das: Hesperidien und grünliche Maiglöckchen mit Orangenblüte und feinem Patch-Moschus-Konstrast: sehr gut!
3 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sommerlicher Frischeduft, blumig-zitrisch, leicht salzig. Richtig gut gelungen, zumal für sommerlichen Gebrauch lange haltbar.
1 Antwort
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch und blumig, sehr schönes Zusammenspiel, gefällt mir gut, weil ich Maiglöckchen nicht rieche!
1 Antwort
KankuroKankuro vor 3 Jahren
9.5
Duft
Das Blütenfüllhorn offenbart einen ambrosischen Nektar. Betäubend, belebend! Es gibt kein Entkommen. Das ist Sommer, das ist Capri!
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Bruno Acampora

Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Read My Mind von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Volubilis (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Vanyl / Vaniglia (Perfume Oil) von Bruno Acampora