Blu (2012) Eau de Parfum

Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora

Blu (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen und erschien im Jahr 2012. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose
Herznote HerznoteOrange, Sandelholz
Basisnote BasisnoteYlang-Ylang

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.08.2018

Variante der Duftkonzentration

Blu (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.5 10.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Das Seepferdchen-Syndrom
Ich glaube, ich habe mich in eine Sandelholznote verliebt. Ich spul nochmal kurz auf Anfang. „Blu“ heißt nicht nur so, sondern das Öl meiner Probe ist wirklich blau. Dunkelblau, um genau zu sein. Der Start erinnert mich an Veilchen, Muskat und Pfeffer. Die Tuberose hätte ich so nicht... Weiterlesen

Romantic pur.
ich finde dieser Duft können Männer ohne weiters tragen.....an heißen schwühlen oder bei dunstigen Wetter-Tagen ist er sehr romantisch. jedenfalls kein spezieler Damenduft.

Beliebt Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sandan / Sandalo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora