Collie
Colonia
Extrait de Parfum

Collie / Colonia (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora
Ein Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
PetitgrainPetitgrain JasminJasmin
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.03.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Die Frischeerfüllung
Völlig begeistert und ohne weitere Einleitung muss ich euch mitteilen, dass ich hier die Vollendung insachen Zitrus gefunden habe. Zitrus hat tausend schöne Aspekte und Schattierungen und hier sind sie alle drin, in hochwertigster Ausprägung. Zischend kühl, vollmundig appetitlich, prickelnd warm, mit einem perfekt ausbalancierten Süße-säure-verhältnis und einem traumhaften, tiefgehenden gourmandigen Unterbau. So natürlich und charmant, luxuriös und unkompliziert, wie es wirklich sonst keiner hat. Und, auch wichtig, er ist gar nicht so scheu und flüchtig, hat wirklich Körper und Volumen. So oft gibt es Zitrusdüfte, die nur ein Bonbon sind oder nur eine gelbgrüne saure Fruchtschale oder nur ein Zitronentörtchen. All diese Aspekte sind toll, aber oft nicht alleinstehend parfumfähig. Hier fließt das alles ein, in eine abgerundete Komposition mit Tiefe und unendlicher Leichtigkeit. Es ist großartig!

RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Anbeißungswürdige Bergamottenfrische, wie man sie selten findet. Im Herzen Noten von Mandeln und frischer wäsche. Hat was Schwärmerisches.
Leokr27Leokr27 vor 2 Jahren
Typisches Cologne mit natürlichen Duftnoten und keinerlei Synthetik. Die Haltbarkeit ist mit etwas über zwei Stunden eher gering.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Wunderschön blaue Bergamotte-Zitrik, sommerlich, gediegen und blauwürzig. An mir leider nicht von üppiger Haltbarkeit, dennoch toller Duft!
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Einfaches, schön abgestimmtes typisch italienisches Colonia, das sofort die Sonne aufgehen lässt! Macht gute Laune & hält ewig, dank Extrait

Beliebt von Bruno Acampora

Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Young Hearts (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Pompeii Red (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Vanyl / Vaniglia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Robin von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora