Musc Perfume Oil

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-animalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMoschus
Herznote HerznoteAmber, Gewürznelke, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 29.01.2019

3.0/10

Moschus-Patchouli-Öl
Oh weh, das sagt mir gar nicht zu. Eine volle Dröhung Moschus-Patchouli schon in der Kopfnote, dazu eine recht ölige Konsistenz die auf der Haut klebt und auch kleben bleiben will. Und irgendwie riecht das Parfum sogar ölig. Nach 15 Minuten lassen sich zum Glück die recht schönen... Weiterlesen

MichH vor 11 Monaten
Recht blumiger Moschusduft mit erdigem Patchouli und Gewürznelke. Nicht schlecht, wenn auch nicht innovativ.+2
Hildchen93 vor 11 Monaten
Dieser Moschusduft erinnert mich an meine Jugend, da hab ich Moschus Öl im Hippie Laden gekauft, das roch genauso!+1
Kankuro vor 15 Monaten
Faszination! Der erdige Grundton verbirgt eine fast Tee ähnliche Note. Schmutzig oder sauber? Trocken oder lieblich? All das und viel mehr!+2
Yatagan vor 4 Jahren
Riecht sehr stark nach Hippie-Festival (Ich empfehle Burg-Herzberg-Festival: größte Hippie-Convention überhaupt): Moschus, Patch, Blüten.+5

Beliebt Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sandan / Sandalo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Nero von Bruno Acampora