Musc Perfume Oil

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Musc (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-animalisch. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel
VanilleVanille
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 24.02.2021.

Moschus-Patchouli-Öl
Oh weh, das sagt mir gar nicht zu. Eine volle Dröhung Moschus-Patchouli schon in der Kopfnote, dazu eine recht ölige Konsistenz die auf der Haut klebt und auch kleben bleiben will. Und irgendwie riecht das Parfum sogar ölig. Nach 15 Minuten lassen sich zum Glück die recht schönen... Weiterlesen

GoldGold vor 1 Jahr
Für mich lediglich Musk Oil im Stil von Jovan, nur viel teurer. Warum also diesen hier kaufen?
MichHMichH vor 3 Jahren
Recht blumiger Moschusduft mit erdigem Patchouli und Gewürznelke. Nicht schlecht, wenn auch nicht innovativ.
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Dieser Moschusduft erinnert mich an meine Jugend, da hab ich Moschus Öl im Hippie Laden gekauft, das roch genauso!
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Faszination! Der erdige Grundton verbirgt eine fast Tee ähnliche Note. Schmutzig oder sauber? Trocken oder lieblich? All das und viel mehr!
Riecht sehr stark nach Hippie-Festival (Ich empfehle Burg-Herzberg-Festival: größte Hippie-Convention überhaupt): Moschus, Patch, Blüten.

Beliebt Bruno Acampora

Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Volubilis (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Read My Mind von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Pompeii Red von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora