Musc Perfume Oil

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Musc (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-animalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMoschus
Herznote HerznoteAmber, Gewürznelke, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.

Moschus-Patchouli-Öl
Oh weh, das sagt mir gar nicht zu. Eine volle Dröhung Moschus-Patchouli schon in der Kopfnote, dazu eine recht ölige Konsistenz die auf der Haut klebt und auch kleben bleiben will. Und irgendwie riecht das Parfum sogar ölig. Nach 15 Minuten lassen sich zum Glück die recht schönen... Weiterlesen

GoldGold vor 178 Tagen
Für mich lediglich Musk Oil im Stil von Jovan, nur viel teurer. Warum also diesen hier kaufen?
MichHMichH vor 21 Monaten
Recht blumiger Moschusduft mit erdigem Patchouli und Gewürznelke. Nicht schlecht, wenn auch nicht innovativ.
Hildchen63Hildchen63 vor 21 Monaten
Dieser Moschusduft erinnert mich an meine Jugend, da hab ich Moschus Öl im Hippie Laden gekauft, das roch genauso!
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Faszination! Der erdige Grundton verbirgt eine fast Tee ähnliche Note. Schmutzig oder sauber? Trocken oder lieblich? All das und viel mehr!
Riecht sehr stark nach Hippie-Festival (Ich empfehle Burg-Herzberg-Festival: größte Hippie-Convention überhaupt): Moschus, Patch, Blüten.

Beliebt Bruno Acampora

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Citrea Prochyta von Bruno Acampora Où / Oud (Perfume Oil) von Bruno Acampora