Prima T Perfume Oil

Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Prima T (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNarzisse, Veilchen, Galbanum
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Mandarine, Maiglöckchen, Lilie
Basisnote BasisnoteMoschus, Penang-Patchouli, Amber

Bewertungen

Duft

7.7 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (8 Bewertungen)

Sillage

7.6 (8 Bewertungen)

Flakon

6.7 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Susan

21 Kommentare
Susan
Susan
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Vintage Artisan allerhöchster Qualität...
Wie soll man einen Duft beschreiben, der einer nahezu göttlichen olfaktorischen Offenbarung gleichkommt...? Während ich hier sitze und versuche, die Anmutung, das Wesen und die Schönheit dieser Essenz in das enge Korsett der Sprache zu zwängen merke ich, dass Worte allein ihr niemals gerecht... Weiterlesen
8 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Seerose

643 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Ich hätte schwören können,
dass "Prima T" ein Tuberosenduft ist mit anderen Blüten abgemischt. Der Name, so dachte ich zunächst, bedeutet: Prima te ="Als 1. du/dir. Aber nach dem Auftupfen kam mir als 1. ein sehr feiner "T"uberosenduft entgegen. Tuberose ist jedoch zu meiner Verwunderung gar nicht... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Narkotischer zudringlicher Blumenduft, sehr opulent und mit beinahe greifbarer Animalik in der Basis. Schön oder schrecklich? Sogar beides..
2 Antworten
MichHMichH vor 24 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein anfangs raumfüllender, seifiger Blütenduft, der im Verlauf zunehmend dezenter wird. Harzige Aromen und animalische Noten werden stärker.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EauMySoul
von EauMySoul
von Susan
von Susan

Beliebt Bruno Acampora

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Citrea Prochyta von Bruno Acampora Où / Oud (Perfume Oil) von Bruno Acampora