Prima T Perfume Oil

Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora

Prima T (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteNarzisse, Veilchen, Galbanum
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Mandarine, Maiglöckchen, Lilie
Basisnote BasisnoteMoschus, Penang-Patchouli, Amber

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 11.03.2019

10.0 10.0 8.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Ich hätte schwören können,
dass "Prima T" ein Tuberosenduft ist mit anderen Blüten abgemischt. Der Name, so dachte ich zunächst, bedeutet: Prima te ="Als 1. du/dir. Aber nach dem Auftupfen kam mir als 1. ein sehr feiner "T"uberosenduft entgegen. Tuberose ist jedoch zu meiner Verwunderung gar nicht... Weiterlesen

SchatzSucher vor 6 Monaten
Narkotischer zudringlicher Blumenduft, sehr opulent und mit beinahe greifbarer Animalik in der Basis. Schön oder schrecklich? Sogar beides..+11
MichH vor 12 Monaten
Ein anfangs raumfüllender, seifiger Blütenduft, der im Verlauf zunehmend dezenter wird. Harzige Aromen und animalische Noten werden stärker.+2

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sandan / Sandalo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Nero von Bruno Acampora