Ruby 2018Perfume Oil

Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Ruby (Perfume Oil) ist ein Parfum von Bruno Acampora für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSchokolade
Herznote HerznotePraline
Basisnote BasisnoteVanille

Bewertungen

Duft

7.7 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (8 Bewertungen)

Sillage

8.0 (7 Bewertungen)

Flakon

6.7 (10 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.03.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ruby (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
SchatzSucher

102 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Kommentar    15  
Feinster Schokogenuß ohne Kalorien
Ich habe mittlerweile einige Parfümöle aus dem Hause Bruno Acampora kennengelernt und muß sagen, daß mich die Meisten sehr erfreut, wenn nicht gar begeistert haben. Im Großen und Ganzen sehr authentisch gemachte und hochwertige Düfte. Und nach dem Test von 12 Düften habe ich mich an das Öl... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

SchatzSucherSchatzSucher vor 19 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zartherbes Täfelchen ohne Kalorien aber mit hohem Leckerschmeckerfaktor. Viel passiert nicht, doch der feine Schokogenuß ist sehr gelungen.
1 Antwort
YataganYatagan vor 20 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Anstrengende Variante eines Schoko-Gourmands, weil keinerlei kontrastierende Komponenten erkennbar sind: Wer will riechen wie eine Praline??
2 Antworten
MichHMichH vor 21 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mehr Vanillepraline als Schokoduft. Stark und sehr süß. Ausschließlich für Gourmandliebhaberinnen.
3 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 21 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Genauso lecker schokoladig wie das Extrait.Nur anders in der Konsistenz!
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Bruno Acampora

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Citrea Prochyta von Bruno Acampora Où / Oud (Perfume Oil) von Bruno Acampora