Absolute Woman 2015 Eau de Toilette

Schnueffler
23.02.2015 - 15:11 Uhr

Gefällig, lecker, gut

Habe den Duft heute in der Drogerie entdeckt (allerdings stand da intense dahinter, vermutlich weil es die EdP Variante ist)

~Duft~
Puh hier klingt die Kopfnote doch recht zitrisch- ist sie aber nicht. Es riecht nach süßen reifen Bromberen und reifer Grapefruit, die Bergamotte verhindert, dass es zu süß wird und der rosa Pfeffer rundet das ganze ab.
Die Herz und Basisnote verleihen dem Duft etwas süßes, minimal holziges. Am stärksten rieche ich Jasmin, Orangenblüte, Vanille und Patchouli. Sehr lecker!
Das ganze wird nur sehr sanft von den anderen Nuancen abgerundet.

~Haltbarkeit und Sillage~
Beim EdP sehr gut! Beim EdT kann ich es leider noch nicht einschätzen, aber es wird ein Nachtrag in nächster Zeit folgen!
Die Sillage ist angenehm, aber dennoch recht laut, ziemlich präsent.

FAZIT:
Mein Partner dreht zwar schon längst am Rad, aber dieser Duft wird definitiv in unser 2,5qm Bad einziehen!

NACHTRAG:
Habe ihn erneut und intensiver getestet und zwar als Eau de Toilette Variante. Ich will hier noch anmerken (für die, die denken "pfui bäh süß" es hat doch eine deutliche "Frisch geduscht mit süßem Duschgel" Note :D, dies ist aber nur beim EdT der Fall, daß EdP "Intense" riecht nicht Duschgelig)