Bruno Banani Man 2000 Eau de Toilette

Juicemane
10.09.2011 - 11:48 Uhr
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Hassliebe

ja ein weiterer duft der einen durch die pubertät begleitete. damals war er echt superschön und preiswert. die mädels mochten ihn und das tun sie heute noch. nur bei mir hat sich das blatt gewendet. das liegt wohl auch daran, dass ebend genau die jüngere zielgruppe leider noch nichts von angenehmer dosierung gehört hat. sehr zum leid dieses preis leistungscharmeurs. der duft an sich erinnert mich an einen supertollen italienurlaub und deswegen irgendwie auch an eine superleckerriechende sonnenlotion. dieses edt ist ein paradebeispiel a la jpg le male ,dass ein image einen wirklich schönen duft völlig zerstören kann. also ich habe echt hemmung ihn in die öffentlichkeit auszutragen, da ich mich von diesem halbstarkem klischee echt abschirmen möchte. ab und an trage ich ihn noch für meine freundin wenn wir unter uns sind, weil sie immer noch voll darauf abfährt ihn an mir zu riechen, aber ansonsten wird er wohl nur noch rumstehen.
0 Antworten