Daring Woman 2018 Eau de Parfum

Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani
Daring Woman (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Bruno Banani für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
ZederZeder OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.12.2022.

ApplejackApplejack vor 1 Jahr
Stechende Kopfnote dank Apfel für mich, und sie bleibt bis zum Schluss, wenn schon die würzig-holzige Basis erscheint.
Lulu169Lulu169 vor 2 Jahren
einer der Netteren Von BB-trotzdem schwach u verwässert wie alle.Ich rieche seltenerwise vanilla und schoko auch wenn andere Noten angegeben
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Da gibts schöneres in dem Preissegment. Stechend-künstlicher, süßer Duft. Dann lieber S.Oliver oder Mexx für junge Mädchen!
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Ein fruchtig-cremiger, starker+süßer Duft für Tag und Abend. Holzig, leicht würzig, gefällt mir gut. Potthässlicher Flakondeckel, teuflisch.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani