Magnetic Woman 2022 Eau de Parfum

Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani
Ein Parfum von Bruno Banani für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitrusfrüchteZitrusfrüchte BirneBirne
JasminJasmin KakaoKakao Gianduja-CremeGianduja-Creme
Operanide®Operanide® CashmeranCashmeran ZederZeder
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

Dominique
Hohe Erwartung aber leider nicht erfüllt
Ich machs kurz und knapp, Fehlkauf! Obwohl ich Bruno Banani ansich gern mag.
Nur dieses Parfüm erinnert mich fürchterlich an aufdringliches Haarspray in langanhaltender Version. Frisch aufgetragen würd ich mich nicht damit rauswagen, würd mich fühlen als käm ich frisch ausm Friseur raus.
Es geht definitiv weiter an meine Freundin die auch Haarspray verwendet ;)
edit:
Ich wusch mir grad die Hände mit Seife und es riecht immer noch durch. Sohnemann die Hand vor die Nase gehalten und meinte "Das geht an ...... weiter".. Seine Antwort "Iiiiiiiiiih, ja bitte, auf alle Fälle!"
Und er ist eigentlich auch ein Bruno Banani Fan (allerdings die männlichen Varianten)

Himberry
Ach Mensch...eigentlich könnt ihr es doch besser
ich habe sehnsüchtig die letzten Jahre auf einen neuen Bruno-Banani gewartet und war tierisch von den immer wieder gleichen lim. Edits, die seit 2019 jeden Sommer rauskamen, mit offensichtlich immer wieder gleichen Duftnoten genervt. So habe ich mich sehr gefreut, als ich von diesem Duft hier erfahren habe. Die Duftnoten lasen sich vielversprechend, vielleicht etwas warmes, kuscheliges, verführerisches...Bruno-Banani und ich verstehen uns sehr gut. Natürlich gibt es auch hier Kandidaten, die mir nicht zusagen, aber grundsätzlich lieben sie meine Haut und halten um einiges länger an mir,als manch ein teurer Duft. Ich würde sogar behaupten, dass diese Marke mit am längsten an mir hält, 10 Std sind locker drin, egal ob 2 oder mehr Spritzer :) worauf ich hinaus möchte, ich hatte hohe Erwartungen an dieses Parfum und nachdem eine Freundin, die es schneller geschafft hat, es zu testen, mir freudig erzählt hat, es würde für sie wie Vanilleeis mit Früchten riechen und ich müsste "magnetic woman" unbedingt ausprobieren, bin ich natürlich freudig in die Drogerie. Tester hatten sie nicht, also kaufte ich mir gleich blind die vollen 50 Ml. daheim dann die Ernüchterung. Die, die meine Rezensionen lesen,wissen vieleicht, dass meinen Nase nicht der Typ ist, der alles immer im einzelnen riecht, ihr entschließt sich aber nahezu sofort der Gesammteindruck und das große Ganze. Hier sind die Duftnoten aber so mit einander verwurschtelt, dass ich absolut nichts erkennen kann. Am Anfang vielleicht süße Beeren alla LVEB o.ä. sogar ein Touch "angel nova", aber leider nicht genug, den lieb ich ja.. . jedenfalls ganz süße Parfumbeeren, die sehr schnell verschwinden. Danach nehme man alle süßen Bestseller, nehme eine gute Priese orientalischer schwere und matsch alles bis zur Unkenntlichkeit zusammen. Jetzt hast du's wirklich geschafft, lieber Bruno, dass eines deiner Werke riecht, wie 1000 andere... ich habe noch nie so einen lieblosen Duft von dir gerochen, es wirkt für mich, als hättest du wahrlos ein Paar auf dem Markt schon bestehende Süßbomben zusammengekippt und dann genervt noch ein Paar undifinierbare schwere Noten dazugegeben , um es dann allen vor die Nase zu knallen, damit eimfach überhaupt etwas da ist. egal wie man zu deinen Düften stehen mag, man hat sie erkannt aber das hier? Magnetisch? jeder versteht darunter etwas anderes, und ich werde dich vielleicht in Herbst nochmal testen und auf deinen Geschmack kommen, aber momentan ist es für mich einfach nur ein billiger Duft, der versucht auf eine prollige Art sexy zu sein und das billig ist hier nicht auf den Preis bezogen, der interessiert mich bekanntlich bei meinen Bewertungen nicht... Ich freue mich aber in Zukunft für alle, die das hier finden, wonach ich gesucht und nicht gefunden habe.

BehmiBehmi vor 2 Jahren
Magnetisch? Hm für mich leider leider eher Pattex, ihm fehlt die Frische des Pinken Bruders.Schwer süß drückend,Farbe suggeriert mehr Frucht
NaleNale vor 2 Jahren
Gourmandig süße Schokolade ,leicht nussig mit ein paar Johannisbeeren.Im Hintergrund Jasmin, in der Basis cremig und leicht würzig.Lecker :)
PapiertigerPapiertiger vor 2 Jahren
Für einen Drogerieduft ist der gar nicht schlecht. Sehr gute Haltbarkeit. Kostengünstige Alternative zu CH Good Girl.
HimberryHimberry vor 2 Jahren
Der hier hat (wirklich) keinen Wiedererkennungswert. Man nehme alle süßen Bestseller und knalle einen Hauch orientalischer Schwere mit rein
ErieleEriele vor 4 Monaten
Künstlich,süß,aufdringlich,schwer, lange Haltbarkeit.Nicht der Hit.Gibt bedeutend bessere Düfte im Drogeriesektor.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani