Pure Woman Cheeky Cassis Body Splash

Pure Woman Cheeky Cassis (Body Splash) von Bruno Banani
Flakondesign Lutz Herrmann
Pure Woman Cheeky Cassis (Body Splash) ist ein Parfum von Bruno Banani für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

grüne Tangerinegrüne Tangerine FreesieFreesie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose MangoMango
AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 05.01.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Himberry
LVEB, wer hat dir dein freches Mundwerk gestopft?
Mein Päckchen kam vor kurzem an, ich teste ihn gerade und habe Lust, zu diesem Bodysplash ein Kommentar zu verfassen und meine Eindrücke mit euch zu teilen.
Als ich pure woman mit 13 an einer damaligen Freundin in Überdosis gerochen habe, war ich geschädigt und soweit ich weiß, hat er mir auch beim testen nicht gefallen.
Nach dem ich aber den Bodysplash von Woman ausprobiert habe und es sich als eine sanftere und herbere, noch mehr in Richtung Gucci Rush gehende Version erwiesen hat, dachte ich, teste ich auch diesen hier.
ich habe ihn am Handgelenk
Ich erahne schon irgendwo die Ähnlichkeit zum Original. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt lachen oder meine Nase für plemmplemm erklären, aber für mich riecht es nach la vie est bell ohne das quietschsüße Opening, also sprich einfach nur diese La-Vie-Est-Belle-Vanillebasis. Diese verändert sich nicht auf meiner Haut, wird beim Verfliegen nur schwächer.
Ich mag LVEB leider überhaupt nicht, aber hier verhält sich diese DNA so, als hätte man sie ruhiggestellt, sodass sie nur ab und zu ihre Krallen ausfährt und es für mich halbwegs erträglich macht.
Ich finde leider keine netteren Worte, aber ich werd ihn trotzdem benutzen. An alle, die LVEB mögen, sollten sich diesen Bodysplash mal anschauen.
Ich werde auch mal dangerous woman als Bodyspray testen. Ich liebe diesen Duft, aber er ist von der Intensität her fast an der Grenze.
Bin gespannt, wie die selben Noten, anders dosiert, sich dann verhalten werden.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani