Feu Secret von Bruno Fazzolari

Feu Secret ist ein beliebtes Parfum von Bruno Fazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geheimes Feuer”.

Bruno Fazzolari

Hemlocktanne, Eukalyptus, Iris, Kurkuma, rosa Pfeffer, Himalaya-Zeder, Birkenteer, Vanille

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 16.09.2019

8.0 6.0 8.0 9.0/10

Ein geheimes, silbriges Feuer
Feu secret habe ich während meines letzten etwas länger dauernden Nordkalifornien-Aufenthaltes entdeckt, genauer gesagt bei einem Besuch bei Tigerlily in San Francisco. Ein sehr liebevoll gestalteter und schrummelig-hippie-esker Laden, der eine fantastische Auswahl an Nischen- und Indie-Parfüms... Weiterlesen
6.0 9.0 10.0/10

Verbeene
alle schwärmen von feu secret...
das war der favorit meiner letzten duftparty: männern wie frauen erschien dieser subtile rauchduft sinnlich und attraktiv. ich war doch einigermaßen überrascht, denn der abend hatte 13köstliche düfte ... "feu secret" als leisetreter machte das rennen: ein hauch von rauch, weich,... Weiterlesen

Alöx vor 45 Tagen
Das Feuer lodert so schwach, dass mir vom Weihrauch fast kalt wird...doch dann die Wendung: Iris verleiht dem Waldduft vegetative Schönheit.+5
Gerus525 vor 84 Tagen
Metallisch, subtiler Duft mit toller Entwicklung, erinnert im Verlauf an Dior Homme EdP.
Nervt mich auf Dauer aber auch etwas.+2
Caligari vor 125 Tagen
Vermoost statt famos. Erdiges Grün mit bitteren Noten, die dem Duft schon fast technisch/unnatürlich/metallisch wirken lassen.Ultra hautnah!+2
JoT vor 131 Tagen
Da kommen Erinnerungen an New Sibet von Slumberhouse hoch...so gar nicht meins.
DaveGahan101 vor 135 Tagen
Heller, cremig-pudriger Irisduft, hellgrün angehaucht, erinnert ich am Anfang stark an Dolce di Giorno-trotz Iris statt Zimt, gelungen!+2
MichH vor 149 Tagen
Das Parfüm bewegt sich zwischen kanadischer Holzfällerromantik und einem Abend am Ganges. Diese Synthese gelang ausgesprochen gut.+3
Ergoproxy vor 7 Monaten
Schöne Kombi aus tannigem Grün, Iris, subtilem Rauch und einer Spur Vanille in Ausklang. Der Duft bleibt eher körpernaht. Toll!+10
Can777 vor 8 Monaten
Weich gepuderte Skizze aus würzig-ätherischer Harmonie.Rendezvous im Tannenwald. Edel,romantisch und von Männern gut tragbar.Iris-Referenz!+16
Kovex vor 8 Monaten
Der Beginn mit Eukalyptus und zartem Nadelholz ist schon stark.
Aber wenn die buttrig-cremige Iris übernimmt wird es traumhaft schön.+9
Mefunx vor 9 Monaten
Gleißende, papierene Iris, kühlender Pflanzensaft & etwas Schokopatch. Feigenartig-fruchtig, ozonisch & von warmem Rauch durchzogen. Fein.+4
ParfumAholic vor 12 Monaten
Würzig helles Holz mit leicht rauchigen Anklängen & einer sehr interessant verbauten Iris-Wurzel, die immer wieder durchblitzt. Unaufgeregt.+1
Anarlan vor 12 Monaten
Erdige, zartblumige, feinherbe Noblesse der Irisbutter, Eukalyptuswälder oben am Berkeley Fire Trail, früh abends. Irgendwo hat es gebrannt.+6
Bellemorte vor 18 Monaten
Irisgepuderte, Zedergecremte zarte Würze mit einem Hauch Vanille.
Teer und schweißiges Kurkuma bleiben erfreulicherweise fern.+7
Yatagan vor 20 Monaten
Sehr eleganter hellholziger Iriswurzel-Duft für den metrosexuellen Herrn des urbanen Dschungels. Hat das Zeug zum modernen Geheimklassiker.+14

von Anarlan
von Anarlan
Originalverpackung - recht raffiniert einschichtig.
von M3000
von Gerus525
von Gerus525

Beliebt Bruno Fazzolari

Feu Secret von Bruno Fazzolari Lampblack von Bruno Fazzolari Ummagumma von Bruno Fazzolari Au Delà - Narcisse / Narcisse des Montagnes von Bruno Fazzolari Monserrat von Bruno Fazzolari Five von Bruno Fazzolari Unsettled von Bruno Fazzolari Room 237 von Bruno Fazzolari Cadavre Exquis von Bruno Fazzolari Au Delà von Bruno Fazzolari Fontevraud von Bruno Fazzolari Seyrig von Bruno Fazzolari Jimmy von Bruno Fazzolari