Electric Orange 2021

Electric Orange von Buffalo
Kontrovers bewerteter Flakon

Electric Orange ist ein Parfum von Buffalo für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte BirneBirne grüne Blättergrüne Blätter NashibirneNashibirne PfefferPfeffer pinke Grapefruitpinke Grapefruit
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
JohannisbeereJohannisbeere KaramellKaramell
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.08.2022.

Orange ist nur der Flakon
Buffalos habe ich nie bekommen. "Die sind zu teuer" meinte meine Mutter. Aber dann, irgendwann, weil wir Kinder ihr dauernd mit unserem Buffalowunsch in den Ohren lagen, bekamen wir welche, aus der Tschechei. Wir furchtbar war es, als meine Klassenkameraden sofort erkannten, dass es keine Originale waren. Und wie noch peinlicher war es, als den Schuhen nach ca. 2Monaten die Sohle abgefallen ist. Zum Heulen.

Nun, als eine erwachsene Frau, die fasst täglich im Rossmann, Müller und Co abhängt & nach Düften schaut, übersah ich diese BuffaloParfums mit Absicht. "Buffalo"...."Ihhhghh"...."Wer will schon an den BuffalosDüften schnuppern? Außerdem, wer will schon so ein Fläschchen mit der Aufschrift Buffalo in seinem Schrank stehen haben? Vielleicht nur die Teenies, die von der Marke nicht so traumatisiert sind, wie ich.

Doch, weil in dem Drogeriegeschäft mir nun fasst alle Düfte bekannt sind & meine Sehnsucht nach einen neuen günstigen Duft doch so groß ist, gab ich der Marke eine Chance.

4 Flakons standen da. "Ok, ich rieche mal" ....Uuuund! Ich war sofort begeistert und kaufte gleich 3 verschieden BuffaloParfums

Zu dem Duft:
Ich wünschte, ich könnte die Duftnoten rauslesen. Aber bin noch nicht wirklich geübt darin. Ich kann nur sagen. Er riecht NICHT nach Orangen. Ich mag nämlich seltenst Fruchtparfums. Dieser riecht einfach...bombe. Er ist würzig süß. Ja er ist fruchtig, aber vorallem würzig. Vielleicht wegen dem Pfeffer, den grünen Blättern und dem Jasmin? Ist es der Karamell, der den Duft so warm macht? Ich wünschte, eine Profinase würde mir diesen Duft entschlüsseln. Ich kann nur eins sagen: Ich liebe diesen Duft. empfehle ihn für die kalten Jahreszeiten. Auf jedenfall bin ich begeistert.

Gibt euch den mal bitte

Wenn ich schon keine echten Buffaloschuhe hatte, so habe ich dafür nun die Parfums
ich freue mich

Fruchtcocktail auf der Dorfkirmes
Entdeckt habe ich den Duft als ich mal wieder in Deutschland war und in der Drogerie unterwegs gewesen bin.

Wenn es etwas Neues gibt, muss ich es meist gleich austesten und wenn es sich dann um Drogerie Düfte handelt, die alle Preisgünstig sind, nehme ich mir diese auch mit, ohne zu überlegen oder vielleicht auch ohne zu testen.

Der Flakon ist von außen sehr schön gestaltet und ist mir gleich ins Auge gefallen, durch seine knallige Farbe.
Was ich an dem Flakon schade finde, ist dass er keinen Deckel hat, für mich gehört das einfach dazu, egal welche Preisklasse.

Diesen Duft hatte ich dank vorhandenem Tester bereits vor dem Kauf testen können.

Der Duft ist wie man schon erahnen könnte, sehr fruchtig süß. Er riecht sehr nach Orange und entwickelt sich in einen Fruchtcocktail.

Ein guter Sommerduft.

Man hat leider nicht allzu lange etwas davon, er verfliegt relativ schnell.
Ich sag mal so: für das Geld sollte man nicht auf die Haltbarkeit achten

Für mich reicht dieses Parfum aus um es für die Arbeit oder weniger Spektakuläre Anlässe zu tragen.

Wer allerdings nicht auf süße Düfte steht, wird hier sicherlich nicht glücklich.

KäseKäse vor 2 Jahren
Beginnt fruchtig, dann dumpf und synthetisch, schließlich süßlich. Die Sparklings mag ich mehr.

Beliebt von Buffalo

Sparkling Gold von Buffalo Sparkling Pink von Buffalo Buffalo Classic Men von Buffalo Rock Women von Buffalo Proton Berry von Buffalo Buffalo Classic Women von Buffalo Boys Fragrance von Buffalo Girls Fragrance von Buffalo Rock Men von Buffalo