Makam-ı İbrahim

Makam-ı İbrahim von Buhara Esans
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Makam-ı İbrahim ist ein Parfum von Buhara Esans für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Amber, Vanille, Schokolade

Bewertungen

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (4 Bewertungen)

Sillage

7.6 (4 Bewertungen)

Flakon

5.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 07.08.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Vikifox

14 Kommentare
Vikifox
Vikifox
   0  
Schoko 2 Go
Kauf: Spontan auf eBay entdeckt für 5€ ohne Versandkosten. Da kann man nicht all zu viel Falsch machen. Bestellt. Disclaimer: Mein erstes Parfümöl was ich besitze und getestet habe. Flakon: Durchschnittlich. Aber dennoch modern. Das Logo und die schlichte Aufmachung gefallen mir sehr und... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Vikifox
von Vikifox
von Vikifox
von Vikifox

Beliebt Buhara Esans

Oud von Buhara Esans