Al Kassir 2014

Al Kassir von Buly
Al Kassir ist ein Parfum von Buly für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Animalisch

KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz
Eingetragen von Bertel, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

Sinnlich bis ins Mark
L'Eau Triple Al Kassir berauscht sofort mit einer Parade üppiger Gewürze, darunter Kardamom, das beliebteste orientalische Gewürz, Zimt, Ingwer, Nelke, zu denen die Geranie einen Hauch von sehr frischer Rose bringt, Patchouli von üppiger Rundheit und die Osmanthusblüte einen sinnlichen, üppigen Hauch von Honig und Leder.
Jedoch in der offiziellen Pyramide auf Fragrantica fehlen einige Duftnoten des Parfüms was eine Korrektur erfordert.

Das Dreifachwasser „Al Kassir“, ist ein einzigartiger Duft auf Wasserbasis, in dem sich ein heiliges Sandelholz enthüllt, das sich über Kardamom und Patchouli freut. Dieser göttliche Akkord wickelt sich wie Samt auf die Haut, ohne sich jemals im Übermaß aufzudrängen.

Noch nie habe ich ein Parfüm gesehen, das milchige Farbe hat. Es wird empfohlen, diesen Duft aufsprühen und leicht in die Haut einzumassieren, erst dann entfaltet er sich in vollem Maße. L'Eau Triple ist ein alkoholfreier Duft, der die Haut nicht austrocknet.
Seine innovative Formulierung kombiniert eine absichtlich eingeschränkte Anzahl von Zutaten, kaum ein Dutzend. 92 % Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Um die Erzeugung der Emulsion zu ermöglichen, sind Emulgatoren vorhanden (hydrogenated lecithin, polyglyceryl-10 laurat), und um eine Stabilität im Laufe der Zeit zu gewährleisten, werden Konservierungsstoffe (Sodiumbenzoat), pH-Anpasser (Zitronensäure) hinzugefügt.

Beliebt von Buly

La Baigneuse von Buly Sumi Hinoki von Buly Tubéreuse du Mexique von Buly La Nymphe au Scorpion von Buly Makassar von Buly Miel d'Angleterre von Buly Conversation dans un Parc von Buly Héliotrope du Pérou von Buly Lichen d'Écosse von Buly Oud de Médine von Buly La Victoire de Samothrace von Buly Forêt de Komi von Buly La Vénus de Milo von Buly Saint Joseph Charpentier von Buly La Grande Odalisque von Buly Yuzu de Kiso von Buly Rose de Damas von Buly Les Jardins Français - Cresson d'Orient et Persil de Sardaigne von Buly Les Jardins Français - Patate Douce des Caraïbes et Carotte d'Afghanistan von Buly Fleur d'Oranger de Berkane von Buly